baby-frage :( (Harvest Moon - Inselparadies)

also was kann man besonderes mit dem baby machen ?meins liegt jetzt nur im bett rum ... wann wird das größer und muss man das füttern ?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 10:41 von Hamsti95

1 Antwort

in den ersten jahr liegt dein baby nur im bettchen. ist bei mir grade auch so. nach dem jahr kann es laufen und ist auch bei festivals dabei. mit dem füttern weiß ich selbst nicht so genau ;-)

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:30 von Farmgirl89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link