scheune und schwein (Harvest Moon - Magical Melody)

hab mir ne scheune gekauft un hab vom gourmet en schwein bekommen aber des will net in der scheune bleiben was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 11:26 von Link1997

5 Antworten

Ist das auch in der Nacht so? Du Solltest es am Tag(außer wenn es regnet draußen lassen! Versuch es dann am Abend in die Scheune zu schieben!

Antwort #1, 17. März 2008 um 15:09 von MarcoMario

Ich meine dass schwein ist doch ein Haustier dann muss mann es vielleicht mit ins Haus nehmen

Antwort #2, 17. März 2008 um 18:22 von Scoti

das schwein kommt ins haus... stimmt. es ist ein haustier.

Antwort #3, 17. März 2008 um 19:04 von soft

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Also bei mir war das von Anfang an im Haus, der Typ von dem man das bekommt der hat zu mir auch gesagt: wenn du es mal suchst, schau im Haus nach. Es ist ein Haustier und wenn du es über Nacht oder im Regen draußen lässt steigen die Herzen nicht so schnell. Ist halt gerne drinne der kleine Kerl.

Antwort #4, 17. März 2008 um 23:13 von Mausnici

es ist dein 2tes haustier HAUSTIER es bleibt im haus

Antwort #5, 18. März 2008 um 17:21 von schiaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)