Verzweiflung mit Tigrex (MH Freedom Unite)

hallo, habe jetzt schon zum 5 mal versucht tigrex zu killen ( bei dorchefin dringende quest) er hat schon so oft geblutet habe 4 fallen gemacht blitzbomben geworfen und ich schaffe es einfach nicht habe eine rüssi mit 233 verteidigung.Ich habe sogar schon den drachenältersten getöt und der is normal besser! ich weiß nicht mehr was ich tun soll und wenn man immer verliert geht auch die lust vom spielen weg! Also wenn jemand etwas weiß wie er mir helfen kann bitte sagt es mir: und wie oft muss der eigentlich bluten das er stirbt ?
mfg danke baumo

Frage gestellt am 08. August 2009 um 10:44 von Baumo

6 Antworten

ich verkacke den auch immer

gucke einfach bei Tipps+Cheats.

Da findest du alles^^

Antwort #1, 08. August 2009 um 10:51 von gelöschter User

Du brauchst:

10 Megatränke
10 Tränke
10 Herb
10 Blaupilz
10 Honig
1 Schockfalle
2 Genprey-Reiszähne
2 Fallengerät

Deine Rüsi mit 233 Def. und Eifriges Hackebeil.

Schlöag in den Schockfallen immer auf seinen Kopf, bis er wütend ist dann weicht aus bis er so blöd dasteht und schlag ihm auf den Kopf. Wenn du das wiederholst ist am Ende sein Schwanz ab und er ist tod.

lg ProGamer_2

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 08. August 2009 um 10:58 von ProGamer_2

die sin aber meistens für hochrangige quests...
ich mach mal:
WAFFE: Eifriges Hackbeil(LS), Khezu-Schockschwert oder so (GS)
Rüssi: reicht leicht, solltest du locker schaffen
Items:
Trank x10
Megatrank x10
Schockfalle x1
fallengerät x2
genprey-reißzahn x2
wetzsteine sind eh klar, dürftest nicht mehr als 4 oder 5 brauchen
3 farbball oder mehr
taumittel x5
heißgetränk x3
Blitzbombe x5 oder mehr
Fallgrube (optional)
natürlich alle guten objekte aus der box (tränke, tragbare schockfalle usw.)
Taktik: lock ihn am anfang in eine schockfalle und schlagn ihn die ganze zeit auf den Kopf.
Sobald dieser zernarbt ist, schlag ihn (wenn er in schockfalle ist) auf den schwanz, ganz oft, dann sollte er ab sein.
wenn nicht, versuchs ohne schockfalle weiter.
so, jetzt dürftest du noch 1 schockfalle (oder 0) und/oder 5x oder mehr blitzbomben haben.
alle verwenden, dann sollte er humpeln.
folge ihm zum schlafplatz, dort legst du eine fallgrube (wenn du keine hast macht das nix) und wenn er drin ist hau ihm die ganze zeitr auf den kopf. ohne fallgrube solltest du versuchen nach dem laufen und wenn er zurückspringt ihn zu hauen.
so sollte es gehen!
VIEL GLÜCK!

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:01 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich ratte dir zur blango rüssi und granatenwerfer mit dem kill ich den selpst locker

Antwort #4, 08. August 2009 um 11:11 von barybary

allso falss du gut mit fass bomben bist dann nim alle kombi bücher alle materialienen für fassbomben und fassbomben + nimm ein paar kleine fassbomben mit ein paar apraalbomben(nicht so dringend falls du damit nicht so gut umgehen kannst) fallengeräte(genpreys reiszähne), eine Schokfalle und eine fallgrubbe,maxitränke(2),ein uralten tranck
eifrigeshackbeil,blango rüssi usw.
die taktik wie bei den oberen bloss das du ihn 3mal angreifst und dann fassbomben+ mit kleinen fassbomben legst so sollte er etwas weniger als 25mins dauern (mein rekord 16.00mins)

Antwort #5, 08. August 2009 um 11:51 von yiankutku

Mein Rekord so um die 5 Minuten!

Antwort #6, 08. August 2009 um 19:32 von ProGamer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)