Der Yama das fette ding... (MH Freedom Unite)

Wie schaff ich den am besten solo,...

ich hab grad 50 min voll gefightet dann is mir die zeit ausgegangen..

:(

immer wenn der die saug attacke macht dann hab zu wenig zeit um ihn mit bomben zu bewerfen...

mit welcher waffe soll ich ihn machen..geht flüssige Feuerklinge?
wenn ich dann noch panzersamen und Kraftsamen nehm und däömonnenmittel..dann hab ich 1360 attack und noch 200 feuer eig..


rüssi hab ich eine gemixte mit ausweichen +2 und 525 def mit amuletten und 560 mit panzerzeug...

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:06 von gelöschter User

4 Antworten

nehm lava x rüssi und wenn er so sich so legt mit den saugen zieh die waffe ein und halte schon am die beruhgungsbomben bereit.
nehm glimm hat -2 drache
und nhem nur 10megatränke und 12maxi tränke und 10urlate tränke(naja und das zeug andere zeug wie wetzstein udn so) mit zum kombineren und von beruhgungsbomben das zeug zum kombinieren mit

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:06 von ThewhiteFatalis

wenn du machen kannst mach fatalissichel is schwarzes langschwert erweitert zu fatalissichel hat 1008 angriff und so 200 dracheneigenschaft weil er feuerabwehr 2 und drachenabwehr -2 hat geht locker in 30 min

Antwort #2, 08. August 2009 um 11:12 von gelöschter User

okay...
schaff ich ihn zu zweit wenn wir beide Feuerklinge haben..?

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weiß ich nciht glaube ich ma ganz knapp.
aba ich würde ihn alleine mit glimm machen. da geht locker in 30min wenn du gut bist

Antwort #4, 08. August 2009 um 11:10 von ThewhiteFatalis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)