Kehzu! XD und 2 andere Fragen XD (Monster Hunter Freedom)

Also ich wollte mir den Angstfluch machen für den Plesioth oder den Flammen Falchion aber egal jetzt die Fragen
Frage1:Wie kil ich den Kehzu am besten?
Frage2:Was für Sachen brauche ich für den Angsstfluch und woher kriege ich diese Sachen?^^"
Farge3:bla bla bla( oben gennates wie beim Angstfluch XD) bloß das für das Flammen Fachion ^^"
Thx schonmal im Vorraus^^

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:10 von SebAsien

6 Antworten

1. du nimmst am besten den flammen fachion und nimmst halt tränke, wetzsteine und heißgetränke mit und was man sonst noch so brauch und nimm dieses zeug mit wo man für kurze zeit sieht wo sich wyvern befinden (weiß nicht wie man das schreibt) dann gehst du logischer weise dahin wo er sich auchhält (fliegt am anfang eigentlich immer nach gebiet 8)und dann musst du nur immer schön draufhauen aber nimm dich vor seinen stromschlägen in acht die ziehen ganz schön was ab. er ist nicht sonderlich robust aber seine stromschläge sind ziemlich stark
2.angstfluch macht man aus donnerfluch für den brauchsz du monsterknochen+, gummifell und strombeutel vom khezu und für angstfluch brauchst du nur mehr strombeutel mehr gummifell und soweit ich weiß noch irgendein erz aber auf jeden fall keine monsterknochen+ mehr
3.der wird aus dem rotsäbel gemacht und du brauchst rathalos zeug und wyvern mark (du bekommst welches wenn du die quest ein lästiges paar gemacht hast, quest stufe***** beim opa)

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:03 von 123abc

Ja thx ich hab gedacht man brauch für das Flammen Fachion Flammenbeutel ^^"

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:12 von SebAsien

ehrlich gesagt kann es gut sein das man für den rotsäbel solche dinger brauch aber wenn bekommt man die ja auch vom rathalos

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:21 von 123abc

XD thx

Antwort #4, 08. August 2009 um 17:39 von SebAsien

mach den 4 **** quest mit den kutkus in der arena
da kriegt man die manchma als belohnung
geht leichter find ich unn man kriegt auch viel geld wenn man die materialien verkauft unn monsterknochn +

Antwort #5, 09. August 2009 um 20:33 von pspfrik

Ja hab ich gemahct und hab mal 6 Feuerbeutel bekommen XD

Antwort #6, 10. August 2009 um 08:48 von SebAsien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)