Komme im Raum mit der 2. Uhrne nicht weiter (Letzter Zeitabschnitt vor dem Endgegener) (Clive Barkers Jericho)

Ich stecke in dem Raum mit den 2 Uhrnen fest (Wo der eine an einem Gerüst an der Decke hängt, und die andere unten auf einem Vorsprung , diese schützt sich mit einem Blutschild wenn man auf sie schießt und ruft die Kreaturen herbei). Was muss ich da genau tun, ich hab's geschafft den von dem Gerüst runterzuballern aber dann spawnen immer wieder Gegner und die untere von beiden schützt sich immer noch mit Ihrem Blutschild also kann ich sie nicht töten.

Danke schon mal im Voraus.
LG Wanted

Frage gestellt am 04. November 2007 um 03:54 von LG_Wanted

1 Antwort

hier musste man die 4 leichen die an den rädern links und rechts von dem monster mit dem blutschild hängen zerschießen, dann fährt der obere nach vorne und dreht sich um um neue leichen an die räder zu hängen, jetzt kann man ihm in den rücken schießen. diesen vorgang solang wiederholen, bis der obere tod ist. jetzt hat der untere kein blutschild mehr und man kann ihn auch töten.
gruß

Antwort #1, 16. November 2007 um 16:28 von zockar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clive Barkers Jericho

Letzte Fragen zu Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.