Smaragddrache! (Dragon Quest 8)

Ich habe den held und yangust auf lv50, Angelo lv47 und Jessica lv45.Ich schaffe ihn einfach nich!Könnt ihr mir sagen ob ich ein höreres lv brauch oder was anderes!?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:22 von digifreak123

5 Antworten

müsste eigentlich schon so gehen du kansch ja noch paar lvl höher gehen dann müsstesch des eig schon schaffen am besten mit dem held auf lvl 65 dann hat er die fähigkeit drachenblitz oder soirgendwie heißt es

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:02 von gelöschter User

level 65?sonst geht es aber noch gut,oder was?so ein hohes level brauchst du für den smaragddrachen nie im leben,level 52 dürfte ausreichen,vorrausgesetzt du hast auf die richtigen skills trainiert...okay,es ist zwar nicht falsch auf level 65 zu trainieren,da man für den drachenherrscher mindestens level 70 braucht,allerdings ist das in deiner aktuellen situation reine zeitverschwendung...

Antwort #2, 08. August 2009 um 18:00 von Remixer

LOOL sag ich nur XD
ich hab alle bis auf den Drachenherrscher von 45-50 gepackt.
Die sind alle einfach^^man muss nur mit der richtigen Ausrüstung und besonders Taktik vorgehen, nicht wie wild drauf los kloppen^^.
Aber wenn du dann auch den Drachenherrscher packen willst schaffst du es nur mit Drachenseele weil der is echt ne harte Nuss^^.
Naja du solltest mal deine Ausrüstungüberprüfen und deine Taktik ändern ;)

Antwort #3, 09. August 2009 um 10:15 von Blackcloud

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
@Blackcloud,das stimmt auch,aber wie du sagtest,man muss die richtige taktik haben,sonst wird es nix,und deshalb ist es besser,ein klein bischen zu trainieren...
ich für meinen teil würde allerdings nie drachenseele gegen das biest einsetzen,das einzige was der held bei mir gemacht hat war Drachenhieb oder Megaheilung...achja,und teamruf,versteht sich...

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:00 von Remixer

wenn der held in lv. 65 erlernt er drachenseele ideal fur die drachen, aber level 54 geht auch schon

yangus: etwa lv. 57-58
jessica: level 55
angelo: level 52-55

Antwort #5, 12. August 2009 um 14:13 von master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)