WANN kommts raus? (Divinity)

wann kommt das raus bei Übersicht steht kein release!?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:19 von Nkmik

25 Antworten

ich kann mir garnich vorstellen dass jetzts schon wieder ein neuer teil raus kommen soll -.-

Antwort #1, 14. August 2009 um 00:10 von Zockerkid

Divinity 2 is ja noch nicht wirklich lang draußen ich denk ma das is einfach ein fake so wie devil may cry psp^^

Antwort #2, 14. August 2009 um 09:41 von gelöschter User

denk ich auch...einfach inpossible.

Divinity 2 hätte ruhig noch nen paar wochen entwicklung gebraucht da kann da nich schonn nen 3. teil rauskommen^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 11:59 von Zockerkid

Dieses Video zu Divinity schon gesehen?
kann euch nur zustimmen =/
mich hats auch gewundert als aufeinal "Divinity 3" da war. *Augen roll*

Antwort #4, 15. August 2009 um 09:14 von drachenfan

jup aber der jetztige teil is super

Antwort #5, 24. August 2009 um 14:32 von Zockerkid

Ich hab mal gegoogelt und was gefunden: Ich finde es unlogisch das jetzt schon Divinity 3 da steht, aber ich weiß wanns rauskommt ^^ : Am 01.07.2010. Komisch das es schon in der Suchliste ist xD

Antwort #6, 28. August 2009 um 14:19 von Ceddi37

das ende ist ja schrott da muss einfach der 3 teil rauskommen

Antwort #7, 19. September 2009 um 01:01 von gelöschter User

ja das ende is wirklich dumm aber man kann sich ja schon denken was das ziel beim nächsten teil vieleicht sein könnte

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 20:35 von nintendozocker001

Was passiert denn am ende? *neugierig bin*
Bin noch nicht recht weit(erst bei den Fjorden)

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 21:47 von Ressistance-Fan

ich sag dir doch net das ende vor!aber ich finds mal gut das es net immer nur happyends gibt.

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

ich wette im 3. teil muss amn dann mit dem anderen sag ich jetzt wg. resssidtancwe fan nicht dfliehen und erst mal am anfang rum metzeln

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 08:13 von felix103

ich mag dis ende net dis könnte man ja auch EMO Drakonis nennen
aber es ,acht spaß und ich freu mich auf 3 teil

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 18:05 von Garth

das Ende kommt mir irgendwie wie saw 6 vor wenn man in dieser kammer steht

Antwort #13, 18. April 2010 um 13:57 von xnicoxx

das ende is echt mist das is klar abba bleibt mal beim thema XD

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 16:19 von Nekro9

das ende is echt mist das is klar abba bleibt mal beim thema XD

Antwort #15, 20. Mai 2010 um 16:19 von Nekro9

ich würde sagen das das spiel erst 2011 rauskommt weil das addon zu divinity 2 im august rauskommt:/pc/divinity-2-flames-...

Antwort #16, 25. Juni 2010 um 19:49 von jan-ka

ich hab hier was gefunden ist aber nur ein gerücht:
http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/divi...
da steht dass es vlt. 3. quartal 2011 raus kommt!
fänd ich sau geil, da ich die erweiterung auch bereits durchgezockt hab ;D

Antwort #17, 22. Dezember 2010 um 17:50 von nintendozocker001

das add on war echt super, aber im verkleich mit modernen und gängigen RPGs war divinity 2 fast schon zeitverschwendung. wäre es nicht so klassisch aufgebaut, gäbe es keinen kaufgrund. und divinity 3 schätze ich auf 2012, aber noch bevor die welt untergeht. XD

Antwort #18, 22. Dezember 2010 um 20:05 von gelöschter User

ich finde nicht das div 2 ein zeitverschwändung wäre, da ja zur divinity 2 keine anderen rpgs drauser waren (meiner erinnerung nach)
es kam zwar dann risen und dragon age aber da hatte ich divinity schon fertig, und ich finde auch so echt gut, wegen der detailierten welt und der genialen strory und ich selbst finde das ende gut, ist doch mal was anderes ;D es war zwar graphisch nicht so ansprechend aber die atmosphäre, die detailierte welt, die story und die charaktere machen es zu einem der besten von mir gespielten spile.

und ja ich glaub auch das es eher 2012 raus kommt oder so was da ja divinity 2 schon 4 jahre entwicklungszeit brauchte.

Antwort #19, 23. Dezember 2010 um 20:13 von nintendozocker001

nein, objektiv gesagt war die grafik ganz klar veraltet und schlecht, physix engine will heute keiner mehr sehen. aber ein tolle, extremistische sache hat eigntlci halles ausgeglichen, einfach weil div 2 ein rollenspiel war, wie es im buche steht. es gab einfach überall was zu entdecken, mehr aber leider nicht. ich möchte einfach nur etwas bessere technik und mehr spieltiefe im nachfolger.

Und die story war nichts besondere, aber ich fand das ende von ego draconis auch spannend^^
aber ist euch aufgefallen, dass nach dem add on alles so ist wie gaaaaanz am anfang? xD

Antwort #20, 25. Dezember 2010 um 13:04 von gelöschter User

ja stimmt ist wirklich wie am anfang, aber ich glaube das mit der erweiterung, das die so endet haben die nur gemacht weil es so viel protest wegen dem "scheiss" ende gab; und ich finde dass der klassische aufbau nicht nur das einzige ist was div 2 spielenswert gemacht hat.
ich denke wir können in divinity 3 schon eine gute technik erwarten die erweiterung war ja graphisch auch schon sehr ansprechen man darf rpg´s auch nicht mit ego-shootern bei denen es fast nur auf die
graphik ankommt.

Antwort #21, 04. Januar 2011 um 23:57 von nintendozocker001

also technische verbesserungen sind völlig selbstverständlich. und es ist ein vorurteil von jenen, die sich beispielsweise jeden tag an einer wii ergötzen und keine ahnung von spielen oder dem leben haben, dass nur shooter oder wenige priviligierte serien besonderen wert auf grafik(ja, mit "f" geschrieben) legen. es würde mich echt freuen wenn larian studios die grace engine aus two worlds 2 anfordern würde. allein dadurch würde das spiel deutlich besser aussehen als der vorgänger. selbst mit der guten alten pysix engine waren die effekte eigentlich eheer schwach. Und ich spüre, dass sie uns bei divinity3 wieder ein total unfertiges spiel abliefern werden. wer wettet mit?

Antwort #22, 05. Januar 2011 um 12:38 von gelöschter User

ich glaub es nicht ich wollte mir die frage mal aangucken und von 09 bis heute hahah das ja saugeil find ich

Antwort #23, 07. Januar 2011 um 19:53 von gelöschter User

ja stimmt voll geild =D

Antwort #24, 07. Januar 2011 um 21:26 von nintendozocker001

^^ Naja warten wir mal ab wanns kommt... wer nacht die frage neu auf ? ;)















------------------ZU---------------------

Antwort #25, 07. Januar 2011 um 21:28 von felix103

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity - Original Sin

Letzte Fragen zu Divinity

Divinity

Divinity - Original Sin spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity (Übersicht)