Nach den 2. Element ! SEHR DRINGEND! (Zelda Minish Cap)

Also, ich hab mir gerade einen Bumerang gekauft. Hab all mein Geld verloren, ist klar.

So, nun ging ich zum östlichen Hügel. Da ist so ein Loch. Da hab ich mitn Wirbelstab draufgeschossen und konnte raufspringen. Nun bin ich im Tyloria-Wald. Da ist so ne Höhle. Und in der Höhle ist ein Brunnen und "angeblich" bekomm ich da einen größeren Geldbeutel. Nur, WIE bekomm ich den? Hab schon alles versucht. Bombe reinwerfen, Wirbelstab draufschießen, ... Geht aber nix. Bitte helft mir.

DANKE!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:26 von ShufflerVinc

2 Antworten

stell dich davor und drücke den "a"-knopf. dann sollte eigentlich die fee auftauchen.
vllt ist es aber auch der falsche brunnen. ich hab schon lange nich mehr gespielt, deswegen weiß cih nich mehr welcher brunnen es wahr. aber du kriegst bei so einem irgendso einem brunnen auf jedenfall den geldbeutel.

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:27 von Gazgiz

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
ah, hab es schon. Danke dir. =)

Antwort #2, 08. August 2009 um 20:34 von ShufflerVinc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)
* gesponsorter Link