welt fünf (Yu-Gi-Oh WC 2008)

gleich am anfang muss man da durch so ein tor und dieses monster sagt du brauchst ein feen deck also nur aus feen monstern oder können auch zauber und fallen rein

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:34 von Dialgameister

9 Antworten

soweit ich weiß auch zauber und fallen

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:17 von POKEFAN28

aber ich hab nur feen im deck und zauber und fallen.
und denn sagt der immer mein deck erfüllt bestimmte bedingungen nicht.?
ich check nix mehr

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:32 von Dialgameister

zauber und fallen sind auch nich erlaubt. und kein fusionsdeck

Antwort #3, 08. August 2009 um 16:31 von cwcool

ahhh danke sehr hilfreich.
ach und ist die fee gut und aus welchem booster hast du deine feen

Antwort #4, 08. August 2009 um 16:38 von Dialgameister

ich hab die feen aus "schicksal wartet" und "ewige sonne"

Antwort #5, 08. August 2009 um 16:36 von cwcool

den rest hab ich noch aus anderen boostern. dei fee is nich besonderrs gut aber sie kann zauber und fallen einsetzen

Antwort #6, 08. August 2009 um 16:38 von cwcool

daaannkeee ich schulde dir was...!

Antwort #7, 08. August 2009 um 16:44 von Dialgameister

kein problem, sag mir aber bescheid wenn du die eiene karte gefunden hastderi man zum weiterkomen braucht

Antwort #8, 08. August 2009 um 16:42 von cwcool

du meinst zu deiner frage ja ich schreib was sobald ich was weiß

Antwort #9, 08. August 2009 um 16:48 von Dialgameister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link