Kann mir einer helfen bitte...bin noch am anfang (Spooky Story)

Ich bin noch ziemlich am anfang...also ich bin da wo ich von meinem zimmer ind die waschküche kann(also durchs fenster)und ich muss iwie raus komm aba nich weiter bitte helft mir ich weiß einfach nich was ich machen soll...danke im voraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:34 von Cat96

6 Antworten

Hallo,
der Weg aus dem Zimmer führt durch den Kaminschacht. Wenn du aus dem Zimmer, in dem du eigesperrt warst, die Socken mitgenommen hast, kannst du diese in der Waschmaschine nass machen. Mit den nassen Socken kannst du die Klappe vom Schornstein öffnen. Dann machst du den Schlauch von der Waschmaschine ab und schließt ihn an dem Wasserhahn unter dem Fenster an. Das andere Ende in den Kaminschacht und Wasser aufdrehen...

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

und wie kriege ich die socken in die waschmaschiene es geht nicht bei mir ? bitte helft mir schnell

Antwort #2, 20. August 2009 um 10:58 von katzi

Tür aufmachen, Socken mit Waschmaschine (oder Waschmaschinentür, ausprobieren) benutzen, Tür zu, Waschmaschine anstellen, wieder ausstellen, fertig.

Antwort #3, 20. August 2009 um 11:15 von gelöschter User

aber da steht immer klappt wohl nicht oder erscheint mir nicht sinvoll auf wieviel muss des waschmaschienenprogramm stehen?

Antwort #4, 21. August 2009 um 12:12 von katzi

Das weiß ich nicht mehr, musst du ausprobieren...
Aber vielleicht muss dir auch erst ein Paar Socken verbrennen. Ich habe auch erst versucht, mit den trockenen Socken die Klappe zu öffnen und mir ist das erste Paar verbrannt. Vielleicht liegt es daran...

Antwort #5, 21. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

du musst die socken unter den wasserhahn halten...dann sind die nass

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:16 von jersey_w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spooky Story

Spooky Story

Spooky Story
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spooky Story (Übersicht)