HI! Hilfe benötigt? ich helfe gern! (Avatar - Pfad des Feuers)

also leute schreibt hir rein wenn ihr hilfer braucht hab das spiel schon 4mal durch(=

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:43 von Andy_1997

25 Antworten

in der waffenfabrik wenn man schon 2 maschienen schrott macht sind dort beim nächsten kaputte kanister
frage:
muss man das zu zweit machen oder gibt es da einen trick?

Antwort #1, 08. August 2009 um 18:45 von Blau2

also natürlich kannste zu zweit machen ich hab aber alleine gemmacht du musst das einfach nur schnell genug machen mit dem füllen der kanister bei mir hats ewig gedauert das ich es geraft hab bei weiterer hilfe schreib hir rein

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:22 von Andy_1997

Also, meine Schwester und ich haben ein Problem. Woier sitzen in der Elmente Kammer fest und kommen nicht weiter! Wir haben uns nun schon mehrer Tipps angesehen, aber niemand kann das gut erklären. :o Wir haben jetzt immer das Elment Luft aktiviert, dann kommt so ein Block. Und was soll man jetzt tun? Wenn wir versuchen die anderen Elemente auf die selbe Wiese zu aktivieren, geht das nicht. Wir brauchen schnell gute Hilfe und gut erklärt. ;)

Danke. :)

Antwort #3, 09. August 2009 um 17:37 von ChristinaAyanna

wenn ich vielleicht helfen darf
wenn du mit luftbändigen die tafel saubermachst dann sind die ziffer z.b 3124 oder so das gibt an wie es verteilt ist
beim luftbändigen steht 1234 also müsst ihr von links nach rechts und bei 3124 müsst ihr erst
das zweite das dritte das erste und dann das vierte und das dann mit den anderen auch
ich mische mich nochmal ein andy sry

Antwort #4, 10. August 2009 um 10:35 von Blau2

ich habe eine frage bei der insel ember hinter dem volleball platz ist irgendwas dort kann man codes eingeben ich weiß aber nicht welche könntest du sie mir sagen bitte

Antwort #5, 12. August 2009 um 13:16 von shino7

die stehen hier unter cheats,nimm auf jeden fall den für alle items

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:57 von T-Wayne014

wie bändigt man das wasser so das es in einer linie ist? wenn ich wasser bändige ist es immer nur eine kugel

Antwort #7, 26. August 2009 um 13:13 von Avatarfan13

Hallo Andy_1997

Ich würde Deine Hilfe brauchen, und zwar bei der Waffen- Fabrik die man zerstören muß. Wie kann ich den Leuten helfen, ich hab versucht mit Wasserbändigen das Wasser in einer Schachtel oder ähnliches zu bändigen, dass die Leute dann trinken/ essen können, funktioniert aber nicht. Was muß man da machen?
Das 2. Problem, ich muß über einen Fluß, der total dreckig ist, man kann kaum einen Eisberg bändigen, aber wie komme ich rüber.
Kann man das Wasser säubern?

BITTE HILF MIR WEITER, Ich BEDANKE MICH IM VORAUS, Lg Vicky

Antwort #8, 28. August 2009 um 13:58 von Vicky23

also naja erst zu dir Vicky also das wasser kannste net saübern! und du musst da wo der fluss is ein netzt auslegen! also geh erst mal zu sonem käfig da musste dann wasser drauf legen b.z einen weiteren steinauf eine platform legen wenn du das gemacht hast sollte sich der käfig öffnen!dann musste die steine zu der anderen platform bringen und platzieren danach kannste über den fluss.

Antwort #9, 28. August 2009 um 17:38 von Andy_1997

das wasser kann man nur bei normnelen angriffen mit katara halbwechs lienien haft duchführen sonst nicht

Antwort #10, 28. August 2009 um 17:39 von Andy_1997

achso danke

Antwort #11, 28. August 2009 um 21:26 von Avatarfan13

Hallo Hallo Andy_1997

Also das mit den Plattformen hab ich geschafft, nur das mit den Steinen/ Kisten versteh ich nicht ganz, ich hab sie auf der anderen Plattform gelegt, alle beide, und auf ein Pier, man sah kurz eine Szene, aber über die Brücke komme ich noch immer nicht, egal wie und wo ich sie hin-bändige, es kommt immer auf´s falsche/ gleiche raus.

Ich finde den 3. Teil als Game schwieriger, der 1. War leichter und man konnte auch mit Leuten reden usw. Der 2. geht gerade noch, aber der 3. Naja!

Könntest du es mir BITTE noch einmal erklären, wo genau die Steine hin- müssen, Ich wäre Dir Wirklich Dankbar dafür!

Bedanke mich im Voraus, nochmal´s

Lg Vicky

Antwort #12, 29. August 2009 um 20:40 von Vicky23

also die steine auf die andere platform und drauf lassen wen die platform nicht auf den boden kommt mache die früchte auf die platform und du kannst dann dort rüber

Antwort #13, 30. August 2009 um 10:13 von Andy_1997

Ich kann jetzt nur die Blöcke bei denn Elementen:Luft und Feuer hoch kriegen aber bei denn Elementen:Wasser und Erde kriege ich die Blöcke nicht hoch!Ich hoffe du kannst mir helfen. Antwort von Dani131999am 5.9.um12:49

Antwort #14, 05. September 2009 um 12:50 von Dani131999

aso also das ist doch im luft tempel musste einfach mit luft die schilder über wasser und erde säubern und dann die zahl so bändigen

Antwort #15, 05. September 2009 um 13:59 von Andy_1997

Bevor man in den lufttempel kommt muss man so töne machen.Später muss man wieder sowas mache.Da muss man solche behälter füllen und dann die richtigen töne spielen.Welche reihenfolge brauche ich?

Antwort #16, 11. September 2009 um 15:37 von AlexU

kannst du mir evtl sagen wo alle schriftrollen sind beim ersten "kapitel" also beim erwachen? wäre lieb =)

Antwort #17, 20. September 2009 um 14:23 von avatar-4-ever

ich hab des spiel neu und echt kp wie des geht ...kannst du mir sagen wie des geht?

pls

Antwort #18, 08. Oktober 2009 um 12:00 von Palme

kann mir jemand beim bändigen erklären in der spielanleitung steht z.b.R1 loslassen um wasser/eis/feuer/erde/luftball zu werfen oder fallen zu lassen aber bei mir fällt es immer runter anstatt geworfen zu werden.was muss ich machen?
danke im voraus.

Antwort #19, 15. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

habs schon kapiert

Antwort #20, 18. April 2010 um 11:05 von gelöschter User

brauche hilfe bei so einem level wo man mit aang und toph gege erdbendiger kämpfen muss und azula sitzt hinten auf einem Stuhl gibt es da irgend einen trick oder so

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 10:28 von SasukeUchihaNinja

ja kommt drauf an wo genau kommst du nicht weiter und wobei brauchst du hilfe ?also wen es da is wo die typen an die wand springen und die eine attacke da machen musst du mirt anf luftbändigen und die luft vor einen der zwei machen der fligt dann runter und du kannst drauf hauen

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 11:52 von Andy_1997

ich brauche hilfe bei der mission wo ich mit suko und sokka in das gefängnis schleichen muss

Antwort #23, 22. Juli 2010 um 14:17 von pokemaster56

wobei brauchste den hilfe ?

Antwort #24, 22. Juli 2010 um 22:27 von Andy_1997

bei der mission wo ich mich in das gefängnis schleichen muss mit suko und sokka

Antwort #25, 22. Juli 2010 um 23:01 von pokemaster56

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)
* gesponsorter Link