Blauer Panzer (Mario Kart DS)

Stimmt es das man einem Blauem Panzer ausweichen kann wenn man einen Power Slide macht und dann hochhüpft? Ich habs aussprobiert aber nicht geschafft.
Wie geht dass?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:52 von gelöschter User

7 Antworten

Ich habe dass auch schon gehört aber noch nie geschafft

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:53 von Simpsons1996

man kanns mit nem turbopilz.
(des video is vom mario kart wii, aber beim ds funzts auch, glaub ich)

Antwort #2, 09. August 2009 um 13:30 von king_manu

achso. danke

Antwort #3, 10. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

ich habs schon geschafft aber nur einmal^^

Antwort #4, 10. August 2009 um 23:18 von maxim112

Pilze und Kugelwilli sage ich da nur

Antwort #5, 11. August 2009 um 15:01 von gelöschter User

ich weiß wie dass bei 2 bestimmten strecken geht und nur da geht (sonst spielfehler oda glück^^)es geht bei waluigi flipper und bei luftfestung oder so(hab den namen vergessenXD)
vor den kanonen muss mann stehen bleiben auch wenn die anderen kommen.wenn der blaue panzer da ist rein in die kannone!er vird bor der kannone expudieren und ihr seid sicher.ihr kriegt euren vosprung wider!

Antwort #6, 30. August 2009 um 17:39 von Wariofan

Es geht auch mit einem power-slide und dann mit einem sprung aber nur mit 150ccm da das kart sonst nicht schnell genug ist

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link