Baby problem (Sims 3)

Hi Leute also ich hab jezt eine familie erstellt un die beiden ham jetzt schon soo oft mit einander geschlafen aber woran erkenn ich das sie schwanger gewordem is?
Is das genau so wie bei den sims 2? Wo immer diese musik kahm oder ist das jetzt anders ? bitte heeelft mir!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:57 von Yoshiblume

5 Antworten

Ja es ist gleich wie bei die Sims 2, wenn die Musik hörst ist sie schwanger^^

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:58 von BunnySanny

danke <3 aber die hamm jetzt schon so oft mit einander gepennt un die musik kam nicht mach ich was falsch?

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:04 von Yoshiblume

hii ich glaube ich kann dir helfen
deine haben jaa schon sehr of mit einander gepennt
das heißt das du auf techtelmechtel gedrückt hast.
damit dein sim-frau schwanger wird musst du wenn du auf romantisch gedrückt hast sie sich immer wieder küssen lassen
und nach ein paar küssen steht bei dem romantisch schild dann baby machen und dort musst du drauf gehen.

Antwort #3, 08. August 2009 um 13:07 von x3_TeSs_x3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir war es manchmal so wenn die Frau nicht im Haus wohnt keine Musik ertönt,sie aber ein Paar Tage später trotzdem Schwanger war.Ein Tipp einfach einen Tag abwarten.Wenn es nicht klappt einfach viele wünsche erfüllen und dann die Belohnung Hormonterapie kaufen,dann ist die Chance dass sie Babys kriegen viel höher.

Antwort #4, 08. August 2009 um 13:37 von Totenkopfgirlie

Jaa aber Hormontherapie nicht unterschätzen ich hab gleich Drillinge bekommen & hatte schon 2 Kinder dabei wollt ich nur drei des is auch wenns nur en Spiel is auch schon anstrengend

Antwort #5, 08. August 2009 um 14:09 von michi132009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)