Die Graphik... (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo :]

Ich wollte nur fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Graphik höher zu drehen, also besser aussehen zu lassen.. Zwar gibt es im Menü die Abteilung Graphik, und dort ist bei mir schon alles ganz oben.. Trotzdem sieht das nicht wirklich zeitgemäß aus, oder?
..
Und gleich noch eine Frage: Bei diesem Anti Aliasing ist es doch besser, wenn die Zahl die man anklickt hoch ist, oder?

.. Danke schonmal im voraus :]

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:54 von LordofBabo

3 Antworten

Bald soll ein Patch rauskommen der die Graphick zu erhöen ja , die Zahl bei anti aliasing sollte so hoch wie möglich sein.

Antwort #1, 08. August 2009 um 12:06 von maxmad1

Momentan ist es aber egal was man bei AA einstellt, da das spiel mit vielen Grafikkarten noch das Problem hat, dass sich nichts ändert. Nur bei ner handvoll von grafikkarten funktioniert AA im moment...

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:48 von Stiff2028

Ich habs bemerkt, da ändert sich tatsächlich gar nichts, die Ecken und Kanten bleiben, was leider den Spielspaß ein wenig senkt. Ist euch aufgefallen, dass die Innemräume wirklich sehr gut aussehen, nur die Außenwelt äußerst "schlampig"?..
Ich hoffe, diesen Patch gibt es bald .. :]

Antwort #3, 09. August 2009 um 17:31 von LordofBabo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)