Luftsport - Rundflug - Stempel (weiße ballons) (Wii Sports Resort)

Beim Rundflug muss man ja alle weißen ballons einsammeln um den Stempel (bei jeder jahreszeit) zu bekommen.
bei abend und nacht hab ich schon alle weißen ballons gefunden und zum platzen gebracht.
bei tag fehlen mir noch 2 ballons kann mir jemand sagen wo die ballons versteckt sind, ich hab die ganze insel und die darum liegenden inseln auch schon abgesucht also die 2 ballons müssen sehr versteckt sein vielleicht in einer höhle.

kann mir bitte bitte jemand helfen ich bin schon am verzweifeln!

danke schonmal

und bitte bitte bitte ... helft mir!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 11:59 von Pinky12

2 Antworten

Da wird dir leider keiner antworten weil keiner weiß wo du die Ballons zerplatzt haßt.Da musst du halt weitersuchen

Antwort #1, 10. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
hm... LINKS vom Wasserfall ist eine Höhle. Ich habe sie lange nicht gefunden. Da müssten 2 Luftballone sein. Woran sieht man, dass man alle gefunden hat (An einer Tageszeit)?

Gruß

Antwort #2, 18. November 2010 um 18:28 von Ukegopoibuf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)