Wie kann man das spiel Online spielen? (HdR - SuM 2)

Hi
Ich habe vor mir Schlacht um Mittelerde2 + die Erweiterung zu kaufen. Jetzt wollt ich ragen wie man das spiel Online spielen kann, also wo muss man sich Registrieren? Kostet es Monatlich etwas? Und muss man sich patchs runterladen?

Wär echt nett wenn ihr mich aufklären könntet
lg

Frage gestellt am 08. August 2009 um 12:21 von Kroatia2000

5 Antworten

zum onlinespielen brauch man ein patch, glaub ich, da es erst ein problem damit gab, den holst du dir ganz einfach wenn du (nachdem du die CD eingelegt hast) auf "online nach updates suchen" anklickst, dort holst du dir dann die garantiert originalpatches. kosten? nein, du hast ja schon bezahlt indem du es gekauft hast, es sei denn... es sei denn es wär eine raubkopie...aber ich glaub nicht das du sowas machen würdest ;-) jedenfalls musst du dich dann registrieren, wo die dann kontrollieren welches spiel du gekauft hast und dann kanns schon losgehen. soweit ich weiß.

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:23 von Freak_vom_Computer

vielen dank für die ausführliche antwort
(nein eine raubkopie würde nie für mich in frage kommen^^)

Antwort #2, 08. August 2009 um 20:19 von Kroatia2000

jo ich habs mir auch gekauft nen patch gesaugt, regestriert und dann sagt der mir, dass ich die falsche seriennummer eingegeben habe

Antwort #3, 09. August 2009 um 21:22 von 1B3_Racheengel

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
entweder haste dich vertippt oder du musst das spiel nochmal holen oder beschwer dich bei ea

Antwort #4, 15. August 2009 um 21:16 von Stritze2911

bei mir das gleiche wo soll ich mich den vertippt haben

Antwort #5, 18. August 2009 um 20:53 von orkkiller77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link