Tigrex Helm und Megasaft (MH Freedom 2)

Moin.
Ich habe den Tigrex bei der Dorfältesten schon besiegt *freu* und hab mir auch schon das komplette set gemacht *doppel freu^^*außer den Helm und die Waffe. Der Helm steht da einfach nicht zur Auswahl. Muss ich den erst noch in der Gilde machen ?
Ich weiß schon das man für Megasaft Kraftextrakt und Gebratenes Steak braucht. Weiß jemand wie man schnell Kraftextrakt bekommt? Der Gypceros rennt so viel.
Danke für alle Antworten.
MfG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 08. August 2009 um 12:20 von Shadow_Dragon

2 Antworten

1. damit tigrex helm zur auswahl steht, brauchst du tigrex schädelpanzer, bekommst du wenn du ihm oft auf den kopf haust.
2. ich kenn keine andre möglichkeit kraftextrakt zu bekommen als wie gypceros killen aber vielleicht bekommst du es auch von trenya aus dem sumpf.

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:19 von betschy

gypi ist eigentlich ganz einfach du stellst dich mit einer feuer katana unter ihn und schlägst immer nur zu ganden los der get dann ziemlich oft in die knie den hast du dann in 10 minuten

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:37 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link