Besondere tiere! (Wildlife Park 2)

manche krokodil-eier haben schwarze striche...aus ihnen werden weiße krokodile geboren...ich wollte fragen ob das auch bei anderen tieren funktioniert..und ob man es auch an den Eiern erkennt?

THX im vorraus...

Frage gestellt am 08. August 2009 um 12:26 von LadyDS

6 Antworten

ja dass geht glaub ich zb. bei leoparden oder löwen hatte ich glaub ich auch. da wurden so besondere tiere geboren..ob da auch so merkmale bei den eiern waren weiß ich jetz nicht mehr aber auf jedenfall gibt es sowas auch bei den löwen/geparden/leoparden und wass es da noch für arten gibt xD
lg ranma

Antwort #1, 14. August 2009 um 17:51 von Ranma

flamingo,elefant,nashorn,tiger,dromedar,pony,ziege gibts die auch

Antwort #2, 22. August 2009 um 15:04 von Starpferd008

ich habe eine schwangere gepardin gehabt und später hat sie dann junge bekommen und das eine junge war schwarz, aber ich weis nicht wie das ging... vllt. geht es ja auch bei dir!

Antwort #3, 28. August 2009 um 22:08 von Muriel09

ich hatte ma auch ein speicher und da hab ich ein weißes krokodil bekommen ich glaube es lag daran das ich das ei vom nest entfernt hab.ich hatte auch mal ein schwarzen gepard aber ich hatte irgendwann auf gehört zu spielen und dann hat es mein vater runtergeschmissen

Antwort #4, 14. September 2009 um 13:51 von Master_of_desaster2

ja,das versuche ich gerade herauszufinden,welche es gibt.
Hier gibt es mehrere: /pc/wildlife-park-2/fr...

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 16:06 von Culpa

@Ranma nur schade, das Leoparden, Löwen, Geparden keine Eier legen xDD

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 09:47 von Natsurei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)