das spiel (Prototype)

is das spiel komplett in englisch kein einziges wort deutsch ,oder is nur die sprache in englisch und die tastenbelegung in deutsch(wisst ihr was ich mein,zb das auf A springen steht odr sowas)

Frage gestellt am 08. August 2009 um 12:53 von portfighter8

4 Antworten

gibt es nur in englisch, kein wort deutsch aber trotzdem lohnt es sich auf jedenfall es zu kaufen

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:19 von Tobass

ok kannste mir den noch sagen ob man den trozdem die steuerung nach ein paar tagen einigermassen gut drauf hat mit ein bischen englsich kenntnisen?

Antwort #2, 08. August 2009 um 15:50 von portfighter8

Ich habs nur ein paar stunden bei meinem freund gespielt weil meine box eingeschickt ist und ich persönlich fand es ziemlich leicht die steureung zu lernen ungefähr halbe stunde hatte ich die steuerung drin natürlich muss man die sachen gut durchlesen um die kombinationen richtig zu machen oder du schreibst einfach eine frage hier bei spieletipps aber eigentlich sehr leicht 1

Antwort #3, 08. August 2009 um 15:57 von Tobass

Ne engliosch kenntnise sin nich wirklich nötig umd die Steuerung hinzubekommen
Nach ner stunde haste das Ding komplett raus und dan läuft alles richtig flüssig von der Hand

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.