das spiel (Prototype)

is das spiel komplett in englisch kein einziges wort deutsch ,oder is nur die sprache in englisch und die tastenbelegung in deutsch(wisst ihr was ich mein,zb das auf A springen steht odr sowas)

Frage gestellt am 08. August 2009 um 12:53 von portfighter8

4 Antworten

gibt es nur in englisch, kein wort deutsch aber trotzdem lohnt es sich auf jedenfall es zu kaufen

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:19 von Tobass

ok kannste mir den noch sagen ob man den trozdem die steuerung nach ein paar tagen einigermassen gut drauf hat mit ein bischen englsich kenntnisen?

Antwort #2, 08. August 2009 um 15:50 von portfighter8

Ich habs nur ein paar stunden bei meinem freund gespielt weil meine box eingeschickt ist und ich persönlich fand es ziemlich leicht die steureung zu lernen ungefähr halbe stunde hatte ich die steuerung drin natürlich muss man die sachen gut durchlesen um die kombinationen richtig zu machen oder du schreibst einfach eine frage hier bei spieletipps aber eigentlich sehr leicht 1

Antwort #3, 08. August 2009 um 15:57 von Tobass

Ne engliosch kenntnise sin nich wirklich nötig umd die Steuerung hinzubekommen
Nach ner stunde haste das Ding komplett raus und dan läuft alles richtig flüssig von der Hand

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link