will nicht starten (GTA 4)

also ich wollte nach langem wieder gta 4 spielen hat funktioniert dann wollte ich online gehen und dafür musste ich etwas downloaden ok gemacht als ich am nächsten tag wieder spielen wollte kam eine fehler meldung in der stand:bitte legen sie die original disk ein.o.O dabei habe ich doch die original disk eingelegt habs danach nochmal probiert und dann kam eine änliche fehlermeldung:die disk konnte in der vorgegeben zeit (oder so) nich als original disk erkannt werden?
was soll ich tun ich bin am verzweifeln? brauche schnelle hilfe

Frage gestellt am 08. August 2009 um 12:54 von nicksda95

8 Antworten

also das it dem disk ist bei mir auch so und es kan ich hab nicht original disk! Du musst nur das pc neu starten dann geht es vieleicht!

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:16 von moscamo

Einfach nochmal probieren ;)

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:36 von gelöschter User

Hast du die richtige CD eingelegt? Du musst nämlich die 1. Disk einlegen.

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:08 von Ryder32x

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja disk 1 hab ich eingelegt pc neugestartet funzt ab und zu wenn ich glück hab kann man aber irgendwas machen damit das dauerhaft funktioniert weil ich kein bock hab mich mega auf zuregen nur weil der sche** nich starten will :(

Antwort #4, 08. August 2009 um 21:32 von nicksda95

Dann ist dein PC wohl einer der Sorte die ein Problem mit SecuRom (oder wie der Kopierschutz auch noch gerne genannt wird: SuckuRom) haben ...

Antwort #5, 08. August 2009 um 22:24 von gelöschter User

ok jez funktioniert es überhaupt nicht mehr -.- früher (ohne diese dummen downloads) hat es supper funktioniert doch mit jedem weiteren patch wurde es schlimmer gibt es irgendeine möglichkeit die patches zu deinstallieren dann kann ich zwar nicht mehr online aber wenigstens offline zockn

Antwort #6, 08. August 2009 um 22:39 von nicksda95

Die Aktualisierung von vor ein paar Tagen kannst du nicht mehr zurücknehmen - das war ja ne generelle Aktualisierung von GfW-LIVE und kein Patch.

Und vorher (mit Patch 1.0.4, nehme ich an) hats ja funktioniert. Also hat alles irgendwie keinen Sinn.

Du kannst versuchen, das Spiel neu zu installieren und den Patch draufzuspielen, der als Letztes funktioniert hatte.

Antwort #7, 08. August 2009 um 23:56 von gelöschter User

xDDD neu installieren ich rege mich doch nich noch ne stunde auf damit ich am ende dann vllt gta 4 offline zocken kann suppa nein danke ich hör ganz auf -.-

Antwort #8, 09. August 2009 um 00:02 von nicksda95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)