Schädel (Halo 3)

In diesem video &feature=fvst (3:19) in dem level "Der Sturm" findet er den Schädel auf einem Gebäude. Ich bin jetzt im Spiel auf das Gebäude "gesprungen" aber der Schädel war nicht oben!
Wo ist er?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:03 von Ramses1

16 Antworten

Ich glaube du musst den Schädel holen bevor du den 2. Wraith zerstörst dann müsste er dort sein.

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:12 von gelöschter User

hab ich schon geschaut...

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:17 von Ramses1

ah, man darf KEINEN der beiden zerstören...

Antwort #3, 08. August 2009 um 13:23 von Ramses1

hmm, jetzt hab ich keinen zerstört, er ist immer noch nicht oben...
Welchen meinst du mit "den zweiten wraith"? den AA oder den normalen?

Antwort #4, 08. August 2009 um 13:30 von Ramses1

/cp_34757_0/"-Fan...

"(Sturm): wenn ihr draussen seid, bei den 2 Wraiths, dürft ihr die wraiths nicht zerstören (die Schützen schon), ihr seht rechts ein Haus dass ihr nur Ko-op mit einer Räuberleiter oder mit einem Warthog erklimmen könnt. Geht drauf und holt den Erfolg!"

Antwort #5, 08. August 2009 um 13:32 von Ramses1

-.-, ich mach es genau so wie in diesem video, aber es ist kein Schädel oben.

Antwort #6, 08. August 2009 um 13:47 von Ramses1

auf was für einen schwierigkeitsgrad spieldt du?
Auf einfach gehts glaub ich nicht

Antwort #7, 08. August 2009 um 14:14 von masterchiefU43

du musst auf heldenhaft spielen dann ist der schädel da

Antwort #8, 08. August 2009 um 14:45 von ODSTZocker

oh, ich zock auf normal
Und im allianz level, mit den Halo ringen. Funkt das auch nur auf heldenhaft?

Antwort #9, 08. August 2009 um 16:25 von Ramses1

nein, auf heldenhaft ist der Schädel auch nicht da.

Antwort #10, 08. August 2009 um 17:16 von Ramses1

Also man muss erst die Kampagne auf Normal durch haben und man darf keinen Schädel aktiviern in diesem und dann müsste der Schädel eigentlich da sein

Antwort #11, 08. August 2009 um 18:05 von gelöschter User

k, ty

Antwort #12, 08. August 2009 um 21:51 von Ramses1

das mit den halo-ringen im 7. level geht nur nicht
auf leicht.

Antwort #13, 08. August 2009 um 22:54 von Kongunio

ANDERS..wette du beginst die mission bei der hälfte..schädel sind nur da, wenn du die mission von anfang an beginnst =D

Antwort #14, 09. August 2009 um 13:03 von UmNsKisame

und man muss nur normal spielen =) nich heldenhaft ..

Antwort #15, 09. August 2009 um 13:34 von UmNsKisame

jo, den Schädel bei den Ringen hab ich jetzt, ABER den bei "der Sturm" ist nicht da. Und bei "die Allianz" hab ich den mal gesehen, aber nicht aufgehoben, und seit dem ist er nicht mehr da.

Antwort #16, 10. August 2009 um 13:41 von Ramses1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)