Mädchen (Contact)

auf manchen Inseln findet man Mädchen, die von einem was geschenkt bekommen will oder was von ihrem Traumtyp reden.
was genau bringen die?
kann man die heiraten oder was?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:21 von Schredder

4 Antworten

Wenn man sie zufriedenstellt kommt sie mit an Bord und schläft, wenn du mit ihr spatzieren gehst und danach schlafen, mit in deinem Bett.
Es gibt noch mehr solcher Mädchen, aber man bekommt nur eines aufs Schiff, bei den anderen schenkt man umsonst.

Antwort #1, 11. September 2009 um 06:54 von Ashlie

und wann kommen die aufs schiff?
ich versuch schon die ganze zeit das mädchen im kaufhaus zu bekommen, aber es klappt einfach net
ich hab ihr schon über 15 spiele gegeben, aber sie will und will nicht mitkommen

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:09 von Schredder

Ich hatte nicht gezählt wie viel ich für mein Mädchen gebraucht habe, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit.

Antwort #3, 12. September 2009 um 15:41 von Ashlie

man muss glaube ich drauf achten dass man die richtige einstellung hat z.B. die mit den edelsteinen will glaubich nen mutigen typ also muss ma viel mut haben(als skillpunkt natürlich^^)

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:03 von speerguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Contact

Contact

Contact spieletipps meint: Komplexes Rollenspiel, mit simplem Kampfsystem und einer schönen Nutzung der zwei Bildschirme. Leider wirkt die Story ausbalancierter als das Gameplay.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 02.02.2007
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Contact (Übersicht)