dwayne (GTA 4)

wenn man 60% simpathie bei dwayne hat kann man den doch wegen den schlägertyen anrufen die einem helfen wenn man stress mit jemand hat ich hab aber schon 63% bei dem un der ruft mich net an wegen den tyen warum nicht?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:20 von maxfrueh

3 Antworten

Seine Kumpels kannst du erst ab 85% anrufen das sie dir helfen.

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

bei mir ging es eine zeit lang und dann auf ein mal net mehr

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:05 von bellicnico

alter, das is ab 75% sonst nix

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:05 von -cyborg_no1-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link