dwayne (GTA 4)

wenn man 60% simpathie bei dwayne hat kann man den doch wegen den schlägertyen anrufen die einem helfen wenn man stress mit jemand hat ich hab aber schon 63% bei dem un der ruft mich net an wegen den tyen warum nicht?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:20 von maxfrueh

3 Antworten

Seine Kumpels kannst du erst ab 85% anrufen das sie dir helfen.

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

bei mir ging es eine zeit lang und dann auf ein mal net mehr

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:05 von bellicnico

alter, das is ab 75% sonst nix

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:05 von -cyborg_no1-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link