Schwarzer Anzug (GTA San Andreas)

Ich weiß nicht wo der ist?Ich habe schon eine frage gestellt weiß trotz Antworten immer noch nicht wo der genau ist.Kan mir jemand eine Karte schicken wo er makiert ist?Hab das spiel durch.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:21 von Tom10

9 Antworten

Was für ein schwarzen Anzug denn ?

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:21 von _Passi12_

der hinten auf der Hülle abgebildet ist.

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:26 von Tom10

Den bekommst im Didier Sachs Laden.
Ins Los Santos / Rodeo.

So, bin jetzt weg. Bayern - Hoffenheim. *jubel*

Antwort #3, 08. August 2009 um 13:25 von _Passi12_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Gehe Zu Dielder Sachs Oder So Nach "Home Comming" Mission

Antwort #4, 08. August 2009 um 13:30 von gelöschter User

Den bekommt man in Didier Sachs!

http://en.wikigta.org/wiki/Didier_Sachs_locatio...

Antwort #5, 08. August 2009 um 14:47 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Antwort #6, 08. August 2009 um 15:09 von chris_aviero

ps. ich habs bei dir schon mark.

nur zur info der victim is genau daneben weil es gibt auch im victim einen anzug

Antwort #7, 08. August 2009 um 15:58 von iamalive

bei mir ist es so mein Cj sieht kake aus wenn er diesen schwarzen anzug trägt bei der hülle sieht er cooler aus kann mir jemand hin schreiben wieviel fett und muskel ich brauche um genau so auszusehen wie hinten auf der hülle?

Antwort #8, 09. August 2009 um 10:00 von Retchat

ob fett oder nicht das ist nicht das problem sonder das was auf der hülle zu sehen ist das ist nämlich die englische version

Antwort #9, 09. August 2009 um 21:41 von ZehnerPenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link