Downloads? (Sims 2)

Ich hab mal ne Frage zu den Downloads:
Gibt es auch Downloads wo man KEIN winrar braucht?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:25 von weasley

5 Antworten

Ich glaubes schon, aber da braucht man dann was anderes...
Sicher bin ich mir aber auch nicht.Ich bin leider ein blutiger anfänger was downloads angeht xP

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:36 von Amy123a

Es gibt ziemlich viele Seiten die Downloads haben.So viel ich weiß ist es bei den meisten kostenlos.Ob man dafür irgendeine Software braucht weiß ich nicht da es mein Vater für mich gemacht hat,aber ich glaube nicht das man irgendetwas spezielles braucht.So viel ich weiß braucht man nur ein spezielles Programm wenn man selber Outfits oder Frisuren machen will.

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:52 von Totenkopfgirlie

Weißt du vielleicht welches programm man braucht um selber sachen zu machen?

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:21 von weasley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bodyshop (ist beim Sims spiel dabei) und ein Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, GIMP,...) damit kannst du Recolors erstellen.

Für das selbermachen von Kleidung brauchst du (glaub ich) Milk Shape und noch ein paar.^^

Warum willst du den Winrar nicht nehmen?
Die Testversion ist gratis.

Antwort #4, 08. August 2009 um 20:55 von boogyman

Die Testverson ist ja 40 Tage und dann muss ich das löschen oder?

Antwort #5, 09. August 2009 um 12:14 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link