Brunnen (Animal Crossing - City)

Hi leute ich habe da so ne frage: nähmlich alle reden von einem "Brunnen" in dre stadt aber ich hab das spile seit gestern und bin schon echt gut (hab die ds version) geht ales locker flocker vom hocker aber ich will einfach keinen brunnen in dre stadt finden ist der in eurer stadt oder in der großstadt? pls schnell antworten thx im voraus^^

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:42 von TheCrazyPlayer12

4 Antworten

niemand on?

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:45 von TheCrazyPlayer12

also, es gibt in der großstadt einen brunnen, der ist aber nur zum angucken. du kannst aber auch in deine eigene stadt einen brunnen bekommen (wenn da eine normale axt reinwirfst kannnst du mit glück eine silber- oder goldaxt bekommen) den brunnen bekommst du wenn du im bürgerbüro 500.000* spendest, allerdings musst du voher 200.000*für eine zusätzlichen brücke gespendet haben. wenn du keine brücke hast kannst du keinen brunnen bekommen. (wenn du brücke und brunnen hast kannst noch 1 mio spenden, dann kannst du dir aussuchen, ob du eine windmühle oder einen leuchtturm haben willst)

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:48 von smiley9090

Hä ich ferste die frage nicht!?

Antwort #3, 08. August 2009 um 13:48 von Jodi5

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Thx wie immer tolle antworten^^

Antwort #4, 08. August 2009 um 13:49 von TheCrazyPlayer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link