schattentempel? (Zelda Ocarina of Time)

bin jetzt im schattentempel und bin in einem raum wo die wände die stacheln haben zusammmenrücken.
jetzt habe ich aber gesehen das wenn mann irgendwie durch die durch könnte die verzierte schatztruhe mmit dem masterschlüssel bekommt! hab aber schon mit dem auge der wahrheit geschaut aber keinen weg gefunden!

und in dem raum wo man die zwei sensenmänner nur mit dem auge der wahrheit sieht ist auch eine tür wo gitterstäbe davor sind, wie kann ich die öffnen?

bittte helft mir

vvvvvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelne dank im voraus
Mfg LiTTle_MiSS_Trouble

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:46 von LiTTle_MiSS_Trouble

5 Antworten

hm is schon länger her wo ichs gespielt hab aber ich glaub da bei den stacheln müsstest du dich irgendwo mit dem fanghaken hochziehen können.
also normalerweise wenn die tür verriegelt ist udn kein schalter zu sehen od wegzusprengen ist dann musst du alle gegner besiegen dann geht die tür auf. probier einfach mal, sonst einfach in der komplettlösung nachhschauen - hoff hab dir keinen mist erzählt ^^"

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:58 von WiiZelda

ok danke=D

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:21 von LiTTle_MiSS_Trouble

Die Stachelwände sind aus Holz und somit für Dins Feuerinferno recht anfällig. Will heißen: Du gehst rein, benutzt das Inferno und die Wände brennen nieder.
Bei der Sensenmann-Tür weiß ich auch nicht mehr genau, wie diese zu öffnen ist, aber ich glaube, dass Du entweder einen Schalter betätigen oder sämtliche Grauen Rubine in dem Raum aufsammmeln musst.

Antwort #3, 08. August 2009 um 23:45 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ok ich versuchs mal=D
damke für deine antwort

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:30 von LiTTle_MiSS_Trouble

IN jedem Raum in dem sich graue Rubine befinden muss man diese einsammeln um weiter zu kommen...

Antwort #5, 09. August 2009 um 12:31 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)