Geheimer Boss Gegner (Kingdom Hearts)

Weis wer wie man in Hollow Bastion zu dem endgegener wie in diesem video auf youtube ( ) gezeigt wird kommt?

würde mich auf eine schnelle und genau beschreibung bzw antwort freuen da ich schon alle anderen gegner besiegt habe.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:53 von Cloud1803

6 Antworten

tut mir leid dieser gegner is aus final mix und wie man den dort besiegen kann weiss ich auch nicht

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:43 von nintendogamer96

ach das ist Terra, der sol angeblich viel stärker und schwerer als Sephi sein, obwohl das in den Video nicht so danach aussieht^^

Sieht aus als würde der Gamer nur völlig stur auf ihn einschlagen^^

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:39 von Lufia18

nein das ist nicht terra terra ist aus khfm+
der hier ist xemnas allgemein bekannt aus kh2

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:41 von nintendogamer96

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
echt? dachte immer das sei terra, naja man lernt nie aus^^

Antwort #4, 14. August 2009 um 22:17 von Lufia18

es sind ja genau die gleichen attacken die xemnas vor dem wolkenkratzer eingesetzt hat

terra hat ganz andere

Antwort #5, 15. August 2009 um 10:21 von nintendogamer96

lufia es giebtes KH FM wo der geheime endgegner Xemans ist und KH2 fm(+) wo terra der geheime endgegner ist.

Antwort #6, 15. August 2009 um 15:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)