was ist euer lieblingspokemon? (Pokemon Platin)

mein persönliches lieblingspokemon ist darkrai!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:53 von gelöschter User

23 Antworten

Hm Darkrai mag ich nich und ich weiß jetzt grade auch nich was mein Libliengspokemon ist da muss ich erst mal überlegen.

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:49 von Pande

requaza ist mein liblins

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:50 von lolik

luxtra und mein shini giratina und shini bojelin

Antwort #3, 08. August 2009 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dragoran, shiny Metagross und Mew

Antwort #4, 08. August 2009 um 13:57 von mew-4-ever

mein blaues giratina, mein schwarzes rayquaza und mein shiny nachtara

Antwort #5, 08. August 2009 um 13:57 von lukas_the_worst

nachtara panflamm und gekabor und milotic (mehr oder minder)

Antwort #6, 08. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

Also Galagladi find ich cool.
Und die ganzen knufiggen Baby Pokemon Uhuhu sind die süß.
Naja ich hab ja meine Katze und meinen Hund zum kuscheln die sind ja schließlich nicht echt.

Antwort #7, 08. August 2009 um 13:57 von Pande

giratina (urform) habe ich vergessen

Antwort #8, 08. August 2009 um 14:05 von gelöschter User

Arceus! XD
aber ich find auch Dragoran oder Latias und Latios cool <3

Antwort #9, 08. August 2009 um 14:09 von L-kun

Ich liebe die Regis!

Antwort #10, 08. August 2009 um 14:09 von Okyl

mein liebliengs pokemon ist Reichu mit den attacken:
Volttackel
donner
donnerblitz
und ladungsstoß

Antwort #11, 08. August 2009 um 14:16 von Nasepopel

Von den Legi's mag ich Ho-Oh sowie die 3 Hunde.
Von den normalen Guardevoir u. Lucario ^^

Antwort #12, 08. August 2009 um 14:16 von Freaky8

Dragoran und Mewto

Antwort #13, 08. August 2009 um 14:50 von XNightKnight

Karpador xP


Ne, ernsthaft, aus Spaß sweep ich mit den Vieh ganze OU Teams weg

:D

Antwort #14, 08. August 2009 um 14:48 von darkraivonshinygengar3

xDD Karpador krass :D

Antwort #15, 08. August 2009 um 14:58 von L-kun

Barschwa is viel cooler.

Und noch schlechter.

Antwort #16, 08. August 2009 um 15:17 von Pande

verrat mir wie du die anderen mit karpador killst auf diese strategie bin ich gespannt und noch was barschwar ist viel besser es kann durch vererbung eistrahl und aquawelle erlernen -.-

Antwort #17, 08. August 2009 um 15:19 von gelöschter User

ach der verarscht nur xD

Antwort #18, 08. August 2009 um 15:29 von L-kun

Farbeagle rein,Gegner einschläfern, Delegator machen, Bauchtrommel machen, weiterpassen mit Staffete, ein bisschen mit Karpador tackeln damit erst der Delegator zerstört wird und man auf 1 KP runtergebracht wird (Fokusgurt rettet einen) und dann mit dem ver4fachten Angriff Dreschflegel

Da, ich verarsche nich xP

Antwort #19, 08. August 2009 um 16:46 von darkraivonshinygengar3

traunfugil koknodon pachirisu geckarbor Reptain wonneira und noch hm... flamara nachtara mew celebi ähm pikachu plusle minun mampfaxo pumeluuff undnoch mehrr ^,^

Antwort #20, 08. August 2009 um 17:00 von KillShuyaDE

Meine sind Simsala Gengar Metagross Milotic Saganabyss Alabyss
Kingler Traunmagil Drifzepeli Noctuh Kramshef Und von den Legendären Cresselia Palkia Suicune Und Ho-oh

Antwort #21, 08. August 2009 um 19:22 von Zamus

Mein lieblings Pokemon ist Milotic weil is so schön ist!

Antwort #22, 08. August 2009 um 20:43 von gelöschter User

mein normales lieblingspokemon also kein legi ist aber pichu!

Antwort #23, 09. August 2009 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)