das erste emblem (Resident Evil 5)

in 1.2 gibts ja schon die ersten 3 embleme aber ich find das erste einfach nicht kann mir einer ne genauere beschreibung geben?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 13:58 von TiegerHai

4 Antworten

soll ich es dir zeigen? meine id is darkrain1991

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:51 von blacktora

nein ich bräucht nurn genauere angaben wos ist

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:36 von TiegerHai

kurz bevor du die tür zus mit sheva eintritts(bevors zur blonden frau geht) gibts ne lange treppe du kannst da hoch gehn dich 1x umdrehen und ungefähr auf 2 uhr sieht man das 1ste bsaa emblem od du gehst unten in die tür rein läufst hoch zum balkon und schießt es dort ab^^

Antwort #3, 09. August 2009 um 19:32 von GennosukeX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
oder du googelst einfach nach, und die stelle mit der blonden frau war schon zeitaufwendig um das emblem zu bekommen, aber wie gesagt googeln dann weißt du noch nen genaueren stantpunkt des emblems und falls du den unendlich raketenwerfer hast einfach wegschießen da muss nicht einmal der winkel passen

Antwort #4, 13. August 2009 um 11:59 von FF-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)