Goldmünzen? (Rise of a Ninja)

Es gibt doch gar nicht genug Goldmünzen, dass man z.B. alle Schriftrollen zweimal verbessern kann sodass sie 3 Sterne drauf haben, oder?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:10 von kyuubi-naruto

4 Antworten

Jo stimmt du muss dich schon entscheiden welche schriftrollen du bevorzugst.Hab aber kein problem damit.Hab mich nie auf die schriftrollen verlassen,sondern nur auf meine kämpferische fähigkeiten.Aber es ist trotzdem nett ein bischen unterstützung von den Schriftrollen zu haben.Hab immer am anfang nur vier gekauft und dann keine mehr.

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:37 von gelöschter User

ja ich achte eig auch net wirklich drauf
abba wenn ich ein spiel angefangen hab hab ich die angewohnheit es bis zum letzten extra bis zum letzt möglichen ereignis weiterzuspielen weil ich weiß das es erst dann ganz zuende ist wenn ich z.B. nicht alle möglichen coints finden kann muss es auch irgendwo einen ort im spiel geben den ich noch nicht kenn und den will ich dann sehen ^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:38 von kyuubi-naruto

Freut mich zu hören das es solche Leute noch gibt.
Bin auch ein beschen Perfektionist.
Und es ist auch gut so.

Antwort #3, 10. August 2009 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
naja... es muss ja auch noch sonderfälle wie uns geben :P ^^
ich finde eben ich hab mein geld für das spiel ausgegeben dann muss es auch komplett sein^^
ich würde gerne mal gegen dich zoggen aber das is unwahrscheinlich...

Antwort #4, 10. August 2009 um 19:47 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)