Hilfe bei G-Gao Ren (MH Freedom Unite)

Ich habs mit Yama Rüssi und Wyvern Klinge Camilla versucht bin aber 3 mal gestorben.Soll ich die Ausrüstung weiterhin nehmen oder ne andre(bei anderer waffe stammaum bitte dazu)achso und welche objekte und taktik soll ich verwenden?
PS:Was ist der Stammbaum von Ewiger Kampf?

Viiiieeeellleenn Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:13 von Drachenzahn24

9 Antworten

camellia schu mal gar net sondern glimm oder es KO wenn dus schu hast!

wie kann man gegen das vieh bitte sterben? musst dich mal heilen wenns dich trifft!

wenn de hast erdbebendefabwehr ich find yamarüssi müll hatte tigrex x tigrex s reicht glaube auch aber dann kannste auch yama nehm

immer auf die beine haun erst alle leicht rot dann alle komplett rot dann fällts um beim umfallen immer aufn kopf gehn so packste vertreiben locker nimm auch ballisten un den dragonator

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:12 von Monster_Hunter_4_ever

also bitte yama rüssi ... ich hab den mit Akarüssi gemacht und die hat drachenschwäche ... d.h. das er mir extra mehr zieht und ich hab die quest trotzdem geschafft ... es riecht ja ihn zu vertreiben

und ansonsten einfach des machen was mh_4 _ever gesagt hat

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:20 von Mhf2zocka

Is mir auch 'n Rätsel wie du bei dem vieh abkacken kannst!

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:17 von UkanlosMan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also die selbe taktik wie beim normalen/hochranigen und 2 mal wurde ich vom kotz-reiher-würg-eckel ball getroffen und das andere mal waren die beine einfach zu schnell und kennste denoch den stammbaum von ewiger kampf?
Viiellleenn Dank!

Antwort #4, 08. August 2009 um 14:20 von Drachenzahn24

vlt sollte man ihm sagen dass er ausweichen sollte wenn das viech diese komische kugel spuckt xD

Antwort #5, 08. August 2009 um 14:22 von Craton

ewiger kampf aus nem roststein, welchen weiß ich net

Antwort #6, 08. August 2009 um 14:20 von maierthomas44

ich war kurz abgelenkt^^ naja ich hasse generell carapaceon monster^^und für glimm,hab erst rotes drachens. und brauch noch n teostra horn dann habschs

Antwort #7, 08. August 2009 um 14:25 von Drachenzahn24

einfach bei der kugel nich genau davor sondern bissl seitlich stellen ich gugg dem nie dabei zu un net oben stehen bleiben runter gehn da kann einen die eig net treffen !?!

Antwort #8, 08. August 2009 um 14:22 von Monster_Hunter_4_ever

hmm dan war ich einfach zu doof,wisst ihr wie man die dä bei der katze kriegt muss bei katze noch gaoren ;-) machen dann hab ich auch aka und der is ja sowas von einfach

Antwort #9, 08. August 2009 um 14:28 von Drachenzahn24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)