Wie lange spielt man bis man ganz Fertig ist (noch ein paar Fragen unten)? (Dragon Quest 8)

1) Wer kommt noch dazu nach Angelo?
2) Hat Jessica eine Peitsche?
3) Für was bringt der dicke Gnom hinter mir, wenn ich START drücke?
4) Bekommt Yangus keine coole Ausrüstung?
5) Warum greifen die können meistens 3 mal hintereinander wenn 3 Monster auftauchen, und sage als erstet Angriff wieso ist das?
6) Bevor man zu Alexandria Turm geht gerade aus und viele Meter zurück auf der Wiese ist ein Stier, was passiert wenn ich den besiege?
7) Was lernt der Held auf LV. 12?

Danke. Wäre sehr sehr sehr nett wenn ich die Infos gleich bekomme.

Ich kenne mich in Dragon Quest sehr sehr sehr sehr sehr wenig aus, habe locker 7 Monate nicht mehr gespielt und sooooo viel vergessen.

Frage gestellt am 17. März 2008 um 11:56 von gelöschter User

2 Antworten

1 niemand nach angelo
2 ja würd sie aber auf stäbe und sexappel aufleveln
3 verschiedenes zumbeispiel macht er dir später noch den Alchemiekessel
4 nein jangus kann sein aussehen nicht verändern
5 tut mir leid aber kapier ich nich
6 kriegst du eine monstermüze warscheinlich broze
die kannst du vekaufen
bronze=200
silber=500
gold=1000
7 auf level 12 erlernt er
siehe liste:
DER HELD

3Heilung
2Heilt ca. 30 LP eines Charakters
4Entgiftung
2Heilt Gift und Seuche
6Hintertür
11Knister
18Mittelheilung
20
Brutzel
27Vollheilung
29Neue Chance
32Schmor
65Drachenseele
also nichts...

bei meinem ersten spiel habe ich 140 stunden ghabt inzwischen schaff ich es aber in 60 stunden durch

Antwort #1, 17. März 2008 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke danke für die Info.

Antwort #2, 17. März 2008 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link