Wie kann man einen Beitragbei zu "Tipps und Tricks" machen? (Spore)

Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben aber als ich fertig war stand danur Speicher und Abbrechen.Ich habs natütlich gespeichert aber dann wars aufeinmal weg.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:16 von 1Edi1

2 Antworten

also ich glaube das sieht dann noch ein master an und beurteilt dann wohin dein beitrag kommt!^^

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:11 von raptor-95

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Komisch, bei mir war das auch. Ich habe viele gute Beiträge gegeben, sie standen auch erst da, aber dann waren sie weg.

Antwort #2, 10. August 2009 um 09:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link