Frage steht unten (Tenchu - Wrath of Heaven)

Wenn man durch spielt kämpft man gegen Tatsumaru. Er macht mit ner Zeit eine art Powerbomb, oder onikage saugt blut aus die frage lautet kann man das auch selber machen oder nur die computergegner?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:17 von Armor-King

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was du bei Tatsumaru mit Powerbomb meinst,
aber das Blut aussaugen mit Onikage kann man auch machen
(ich glaub das war X+O).

Man kann bei einigen Charaktern andere attacken machen wenn man X+Kreis oder X+Viereck drückt.

Wenn man mit Tatsumaru den Gegner mit R2 anvisiert, dabei vom gegner weggehst und dann angreifst macht er auch eine andere Attacke.

Sry wollte nich so viel schreiben
wenn du noch fragen hast einfach schreiben ;)

Antwort #1, 09. August 2009 um 22:32 von HarakiriNinja

also des mit onikage oder tatsumaru weiß ich aber kämpf mal gegn ihn dann schmeißt er dich so hoch springt nach und reißt dich mit nach unten mit onikage springt er auf die schulter aber er trinkt des auch wirklich aber thx für den rest

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:57 von Armor-King

ich weiss was du meinst doch diese attacken kaannst du nicht
bei mehrspielmodus machen.es gibt ein cheat mit dem du gegner kontrolieren kannst dann kannstdu glaube ich die attacke machen!

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 14:09 von bhuda94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tenchu - Wrath of Heaven

Tenchu - Wrath of Heaven

Tenchu - Wrath of Heaven
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tenchu - Wrath of Heaven (Übersicht)