Frage steht unten (Tenchu - Wrath of Heaven)

Wenn man durch spielt kämpft man gegen Tatsumaru. Er macht mit ner Zeit eine art Powerbomb, oder onikage saugt blut aus die frage lautet kann man das auch selber machen oder nur die computergegner?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:17 von Armor-King

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was du bei Tatsumaru mit Powerbomb meinst,
aber das Blut aussaugen mit Onikage kann man auch machen
(ich glaub das war X+O).

Man kann bei einigen Charaktern andere attacken machen wenn man X+Kreis oder X+Viereck drückt.

Wenn man mit Tatsumaru den Gegner mit R2 anvisiert, dabei vom gegner weggehst und dann angreifst macht er auch eine andere Attacke.

Sry wollte nich so viel schreiben
wenn du noch fragen hast einfach schreiben ;)

Antwort #1, 09. August 2009 um 22:32 von HarakiriNinja

also des mit onikage oder tatsumaru weiß ich aber kämpf mal gegn ihn dann schmeißt er dich so hoch springt nach und reißt dich mit nach unten mit onikage springt er auf die schulter aber er trinkt des auch wirklich aber thx für den rest

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:57 von Armor-King

ich weiss was du meinst doch diese attacken kaannst du nicht
bei mehrspielmodus machen.es gibt ein cheat mit dem du gegner kontrolieren kannst dann kannstdu glaube ich die attacke machen!

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 14:09 von bhuda94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tenchu - Wrath of Heaven

Tenchu - Wrath of Heaven

Tenchu - Wrath of Heaven
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tenchu - Wrath of Heaven (Übersicht)