Cheaten für die Fähigkeiten (Oblivion)

Hi Leute, meine frage ist die: Also wenn das Spiel lädt kommen immer diese Kurztipps und einmal stand da , dass ein Experte im kaufhandel sein geld in einen laden investieren kann. Jetzt hab miene Fähigkeit "KAufhandel" oder wie das heißt per cheat auf maxinmal gestellt. Wie kgrieg ich jetzt einen eigenen LAden?

thx in vorraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:41 von malli_

2 Antworten

Du kannst keinen Laden kaufen, sondern in einen bestehenden Laden investieren.

Jeder Händler hat eine bestimmte Menge an Gold, die bestimmt was er maximal für einen Gegenstand zahlen kann.

Ein Beispiel: Rossan (Eine Faire Chance, Kaiserstadt Marktbezirk) kann normalerweise selbst für eine Daedrawaffe nicht mehr als 1200 bezahlen. Wenn du jetzt aber in ihren Laden investierst, kann sie ab sofort für jeden Gegenstand bis zu 1700 Gold zahlen.

Wenn du also 500 Gold in den Laden investierst, und dann 20 Gegenstände für 500 Gold mehr verkaufst, hast du einen Reingewinn von 9500 Gold gemacht.

Um in einen Laden zu investieren musst du im Dialog das Investieren-Thema ansprechen.

Antwort #1, 08. August 2009 um 15:42 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber bei steht immer nur, ich zitiere: "Investiere 200 Goldstücke in diesen Laden". Kann ich bei höherem Level mehr investieren?

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:54 von malli_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)