cheats (Hitman - Blood Money)

gibt es auch cheats für "Hitman Blood money"?


danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 14:50 von bernd61

7 Antworten

Nein.

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:42 von gelöschter User

Diese Frage wird alle 5Sec. gestellt,und wenn d sie öfter stellst,ändert sich die Antwort au nicht...

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:27 von BetaH

is auch besser wenn du ohne cheats spielst kannst zb. waffenn aufmotzen usw. unfälle vorteuschen und so must nur clever vorgehn dann bist du der cheat also immer schön zocken und was ausdenken

Antwort #3, 21. August 2009 um 22:42 von gow231

Sind wir doof oder wie oft wird die frage gestellt

Antwort #4, 22. August 2009 um 21:43 von gelöschter User

ja da brauchen wir die nicht mehr beantworten doch mit folgenden satz sieh paar fragen unter deiner

Antwort #5, 24. August 2009 um 19:19 von gow231

ihr glaubt es gibt KEINE CHEATS ! OOOOhhh,geihrt ich kenne welche wie man alle waffen freischalttet und alle Level freischalttet!sind schwer zu finden,aber möglich!hab sie erst 2 mal gefunden!

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 18:19 von godofwarfan

Also 1. cheats findet man nicht man findet sie nur heraus und 2. Ich kaufe die spiele nicht, damit ich nur 2 stunden spielspaß hab sonder ich kaufe sie weil ich 4-10 stunden spielen will... mit Cheats versaust du dir das ganze game und hast es schneller durch was dazu führt das das spiel langweilig wird

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)