Felyne Kameraden (MH Freedom Unite)

Hallo, ich hab das Spiel neu bekommen und hab mir einen Felyne Kameraden gemacht.Ich bin mit den auf den Quest " GIadrome Überfall" gegangen , aber der greift nie die anderen Gegner an . Wenn da Monster sind rennt der nur die ganze Zeit panisch rum.

Muss man den was Beibringen , damit der angreift?

Wer ist der bessere Kamerad ? Einer der Bomben wirft oder einen mit Waffe?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:01 von TenFive

3 Antworten

also ich würde einen mit der eigenschaft shnd(oder sou ) nehmen den die haben nur waffen keine bomben weil machmal treffen die dich mit der bombe und du wirst weg geschleudert dan lässt du den trainieren und dan greift er auch an

Antwort #1, 08. August 2009 um 15:02 von Virus94

Guck dir mal seinen Status an! Wenn dort unter einem Punkt "Feige" sthet ist das der Grund. Feige Felyne sind nutzlos...

Also im Laufe des Spiels ist es besser wenn du beide Sorten hast. Ich besönlich finde die Waffenkameraden besser, jedenfalls am Anfang.

Antwort #2, 08. August 2009 um 15:08 von summoner29

danke

Antwort #3, 08. August 2009 um 16:06 von TenFive

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)