Nebenwirkungen beim Cheat "Capture Trainer-Pokemon"? (Pokemon Platin)

Beim ARDS gibt es einen Cheat mit dem man die Pokemon von Trainern fangen kann. Jetzt frage ich mich aber, ob das nicht irgendwelche Nebenwirkungen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:01 von kata5000

4 Antworten

Wenn man einmal cheatet passiert nichts egal welcher Cheat das ist aber wenn du öfter cheatest kann das deinen Spielstand löschen oder sogar dauerhaft einfrieren.

Antwort #1, 08. August 2009 um 15:03 von Pande

Das passiert nur wenn wenn einen falschen oder beschädigten Code benutzt... -.-

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:10 von GinRyu

Aber wenn ich jetzt z.B. ein Pokemon von einem der Top-4 fange, hat er es dann beim nächsten Kampf wieder? Und wenn nicht was wenn ich alle Pokemon fange?

Antwort #3, 08. August 2009 um 17:29 von kata5000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du zb.bei von den Top-4 ein Pokemon fängst,ist es im nächsten Kampf wieder bei ihm.Das ist auch dann so,wenn du alle seine Pokemon fangen würdest.
Ich hatte so zb mein Kryppuk von Cynthia geklaut.Im nächsten Kampf gegn sie, hatte sie wieder ein Kryppuk auf demselben Level und mit denselben Attacken wie das,was ich ihr geklaut hatte.

Antwort #4, 08. August 2009 um 18:51 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link