ne ganz blöde frage (MH Freedom Unite)

was kann ich eigentlich auf dem berggipfel in gebiet 8 (schneeberg) machen?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:03 von TheGraf

12 Antworten

da kannst du in so ein loch rein klettern ud dir an einem toten drachen khezu larven mit der spitzhacke raus hauen(die bringen pokke-punkte) aber wen du eine im inventa hast verlierst du leben also ringe die schnell zur roten box

Antwort #1, 08. August 2009 um 15:04 von Virus94

du meinst also ganz ganz oben also über dem vereistem drachen ?

das weiß ich auch nicht aber würds gern wissen !

Antwort #2, 08. August 2009 um 15:05 von gelöschter User

ja aber meistens bekommst du Krisstalle wie Eiskristall oder manchmal auch Knochen

Antwort #3, 08. August 2009 um 15:02 von Machtman1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo da kannst du bei der klaue mit der spitz hacke abbauen

Antwort #4, 08. August 2009 um 15:06 von Virus94

ja...
das loch seh ich
aber rein komm ich nich

Antwort #5, 08. August 2009 um 15:08 von TheGraf

ch hab mal nen außschnitt von nem mhfo vid gesehen, wo der an dem stein gaanz oben irgenas gemacht hat und dann is an der eisenstange ne fahne gehisst worden. wie der des macht und was es bringt: ka

Antwort #6, 08. August 2009 um 15:09 von gelöschter User

warum kommst du nich ins loch? du musst dich nur mit x ducken

Antwort #7, 08. August 2009 um 15:10 von Virus94

bei mir bückt der sich von alleine wenn ich aufs loch steuere !

Antwort #8, 08. August 2009 um 15:11 von gelöschter User

sieht aus wie so n großer maulwurfshügel (nur eben aus stein)

Antwort #9, 08. August 2009 um 15:14 von TheGraf

Bei einer Schatzsucher Quest bekommst du irgendwo mit glück Bestickte Flagge die Kanst du oben einsetzen dann bekommst du 3000 Schatzpunkte

Antwort #10, 08. August 2009 um 15:20 von MonsterHunterAlex

Wenn man in der Schatzsuche Quest eine Fahne findet kann man sie dort oben hissen.

Antwort #11, 08. August 2009 um 15:17 von Gaarasabakuno

und sonst is da nix? (mit dem maulwurfshügel?)

Antwort #12, 08. August 2009 um 18:04 von TheGraf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)