Goldener Chocobo (FF 7)

Weiß jemand wie man den goldenen chocobo bekommt?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:10 von Tinana

7 Antworten

Antwort #1, 08. August 2009 um 15:49 von sin-slayer

Ja ich zuffählig.^^Aber du sollst genau so machen wie ich es beschreibe und nichts selber ausdenken,sonnst klapt das nicht.

Grüner/Blauer Chocobo:Vorausetzungen:
Du fängst einen Tollen Chocobo in Rocket Town
und einen anderen Tollen Chocobo in Mideel.
Dann paarst du diese und gibst denen ein Karobnuß.
PS:Das du einen blauen oder grünen kriegst ist sehr schwer und es klapt vielleicht schneller wenn du sie in der Gold Saucer auf Rang A oder S bringst.Ich habe aber auch ohne geschafft,aber zum 50 versuch vielleicht.^^

Du sollst gucken das du einen grünen und einen blauen Chocobo hast.Paar die alten wieder oder nimm einen neuen(grünen/blauen)+einen gelben alten.Also wie du willst.
Auf jeden fall du brauchst zwei einen grünen und einen blauen.

Schwarzer Chocobo:Voraussetzungen:
Bringe einen grünen und einen blauen Chocobo auf Rang-A oder höher.Dann paare diese und gib ihnen wieder ein Karobnuß.
PS:Klapt nicht immer,aber schon sehr häufig deswegen immer vorher speichern.

Gold Chocobo:Voraussetzungen:
Fange einen tollen Chocobo in der nähe der Eis Region im Norden.Also wo der Schnee liegt.
Dann bringe deinen schwarzen und diesen tollen Chocobo wieder auf Rang A.
Dann paare sie und gib denen ein Zeyonuß.
Tada und jetzt hast du einen goldenen Chocobo.

PS:Zeyonüße kannst du von Kobolden klauen südlich auf einer insel.Und Karobnüße kannst du beim roten Dino klauen bei der Eis Region im norden auf einer kleiner Graßfläche ist er zu finden.

Puh hab es endlich hinter mir.

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:06 von gelöschter User

thx ^.^

Antwort #3, 08. August 2009 um 16:19 von Tinana

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Und noch was,damit die Zeit schneller vegeht zwischen paarungen kämpfe so 10 mal ungefähr,dann kannst sie wieder paaren.

Damit dein Chocobo nicht wie ein besofener läuft futtere ihm Sylkisgemüse oder andere Gemüse.Das kannst du von dem Chocobo Weißen kaufen.
Bitte sehr!

Antwort #4, 08. August 2009 um 16:28 von gelöschter User

Und noch was.
Natürlich sollen die Chocobos einer weiblich und einer mänlich sein.Also wenn du den blauen mänlich zuerst kriegst,dann sollst beim zweiten mal gucken das du einen grünen weiblich kriegst.
Oder auch umgekehrt.
So jetzt schreibe ich nichts mehr.

Antwort #5, 10. August 2009 um 17:18 von gelöschter User

Einfach Rubin weapon besiegen dann nach kalm gehen und dann den man im ganz rechten haus im ersten stock ansprechen der dir dann das Goldene Chocobo gibt

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

Ja aber erstens muss man dafür Rubin Weapon noch besiegen und das ist nicht so einfach wenn man entsprechende taktiken nicht kennt.

Zweitens nach dem man den gekillt hat so spät braucht man schon den goldenen Chocobo nicht.Wozu den auch wenn alle starken Gegner schon tot sind?

Drittens weiß nicht wie ihr das macht,aber ich lasse solche Sehr starke gegner am leben,damit ich immer eine herausforderung habe,aber wenn alle Weapons oder Richter(FFX)besiegt sind,dann wird das spiel uninteressant.
Versteht das nicht falsch - ich besiege weapon z.b.,aber dann lade ich erneut und vertig,der lebt wieder bei mir.

Viertens ist dieser Chocobo was man in Kalm kriegt ist ein schwächling im vergleich zu meinen Chocobo die ich in dem moment oder schon SEHR früher habe.

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 11:35 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)