Hack? (GTA 4)

Hi, ich hab da mal eine frage:
letztens habe ich online gespielt.
dieses spiel war völlig verrückt, da es goldene helikopter gab, aus dem boden einfach so wasser kam und manche sogar mit dem raketenwerfer raketen schießen konnten, als wär das eine automatikwaffe und einer sogar super schnell mit dem auto beschleunigen konnte.
Ist dass nun ein Hack/cheat oder kann man das so einstellen?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:24 von united-m

4 Antworten

Hi, ich neulich auch mal ein rennen gefahren und war war ein typ der mit irgendwas sehr explosiven aus dem auto nach vorne geschossen hat (raketen aus der pistole oder irgentso etwas) und ein anderer typ in nem anderen rennen der vor ein auto geknallt ist und dann in innerhalb von einer sekunde wieder auf maximum speed war. mich würde auch mal interessieren was das war, aber ich glaube die modden.

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:16 von BenniGee

das ist kein hack oda cheat das ist ein bug ^^ ist ganz leicht zu machen

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:36 von ODSTZocker

wie denn?

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:24 von paimas

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das möchte ich auch wissen, wie der funktioniert

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:22 von united-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link