ich komme net weiter (Digimon World Data Squad)

ich habe das spiel in die ps2 reingelegt und die ps2 ließt das spiel auch aber dann steht da auf einmal:DVD/CD.ROM im PlayStation-oder PlayStation 2-format einlegen , was muss ich denn jetz machen um das spiel spielen zu können

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:40 von gaomon112

5 Antworten

War/Ist Die CD Zerkratzt Oder Versmutzt Falls Ja Mach Die CD Kurz Mit Der T-Shirt Sauber

Antwort #1, 08. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

nedie cd is neu nicht ein kratza und auch net schmuzig

Antwort #2, 08. August 2009 um 23:04 von gaomon112

Dann Ist Sicher Was Mit Der Laser/Linse Wie Alt Ist Der PS2 Besser Rat Ich Dir Gehe Zu Servis Und Die PS2 Zu Checken

Sorry Das Das Sagte Aber Besser Tu Es Den Staub Aus Linse Raus Zu Bekommen Ist Sicher Nicht Teuer

Antwort #3, 08. August 2009 um 23:11 von gelöschter User

Das liegt nicht am Laser.
Dein Problem ist der Ländercode (Spiel = NTSC, PS2 = PAL).

Du benötigst entweder einen Mod-Chip oder ein Swap Magic Set.

Antwort #4, 10. August 2009 um 09:16 von origin

Achso Sorry Fuer Meine Falschen Antworten Alter

Antwort #5, 10. August 2009 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Data Squad

Digimon World Data Squad

Digimon World Data Squad
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Data Squad (Übersicht)
* gesponsorter Link