bei fertigkeit zurücksetzen vertigkeitspunkte behalten? (Metin 2)

wenn ich bei der alten frau meine fertigkeiten für 60.000yang zurücksetze bekomme ich dan mein fertigkeitspunkte wieder z.b. ich bin
str:31
vit:21
int:25
dex:27 bekomm ich dan 112 fertigkeitspunkte wieder oda wie also bei mir is dann alles 0 und ich kann 112 fertigkeitspunkte neu verteilen

Vielen Dank

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:53 von gelöschter User

4 Antworten

man grigt die fertihkeits punkte wieder nicht die status punkte also du hast aura auf 18 deiwege auf 1 kr auf 1 und sw auf 1 und sausen auf 1 dan grigste 22 fertigkeitz punkte wieder des mit str vit int dex die kanste nur neu ferteilen wenst stadus neu ferteilen kaufst fon itme shop ( sry wegen rechtschreibfehler ahcte ned drauf ;D)

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:07 von GIGA_X

aso ok Vielen Dank

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:11 von gelöschter User

omg xDDDD

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:23 von BitchezKiller

kein problem

Antwort #4, 08. August 2009 um 20:58 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link