bei fertigkeit zurücksetzen vertigkeitspunkte behalten? (Metin 2)

wenn ich bei der alten frau meine fertigkeiten für 60.000yang zurücksetze bekomme ich dan mein fertigkeitspunkte wieder z.b. ich bin
str:31
vit:21
int:25
dex:27 bekomm ich dan 112 fertigkeitspunkte wieder oda wie also bei mir is dann alles 0 und ich kann 112 fertigkeitspunkte neu verteilen

Vielen Dank

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:53 von gelöschter User

4 Antworten

man grigt die fertihkeits punkte wieder nicht die status punkte also du hast aura auf 18 deiwege auf 1 kr auf 1 und sw auf 1 und sausen auf 1 dan grigste 22 fertigkeitz punkte wieder des mit str vit int dex die kanste nur neu ferteilen wenst stadus neu ferteilen kaufst fon itme shop ( sry wegen rechtschreibfehler ahcte ned drauf ;D)

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:07 von GIGA_X

aso ok Vielen Dank

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:11 von gelöschter User

omg xDDDD

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:23 von BitchezKiller

kein problem

Antwort #4, 08. August 2009 um 20:58 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link