Speileinstelungsprobleme (The I of The Dragon)

Hi erst mal.
Ich habe ein Problem.

Wenn ich bei den Optionen bei der Tastatur belegung die eistellungen umändere und nacher auf Übernehmen klicke, solte es diese einstelungen doch eigentlich übernehmen oder?

Bei mir funktionier das nähmlich nicht richtig.

Wenn ich es so eingelstellt habe wie ich es möchte und übernehmen Klicke steht da kurz eistelungen übernommen. wenn ich dan auf den grünen Pfeil oben rechts klicke geht es zu den einstelungen mit der maus und dem Joy-Stick zurück. wenn ich dan auf das Tastaturfeld klicke öffnet sich das Tastatur menü und die einstelungen sind so wie ich es eingestellt habe. wenn ich aber auf das X klicke und nacher wieder in die tastatur einstellungen gehe sind da wieder die Standart einstellungne eingestellt.

Könnt ihr mir sagen wass isch Falsch mache?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:51 von Chaosengel

2 Antworten

KP bei mir ist das auch so nur das bei mir die sofort wieder die alten sind xD

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:18 von Chillprinces

habt ihr Windows XP oder n höheres? Bei mir isses auch so, ich hba Windows 7. Und ohne Musik.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:19 von Player1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link