Noch mal zu Elefantenritt in Istanbul (Indiana Jones - Stab der Könige)

Nochmal zu dem Elefantenritt in Istanbul, ich komme seit mehreren Tagen einfach nicht weiter, egal mit welcher Einstellung. Indy kann einfach nicht schießen. Muss ich nur auf das Auto zielen oder auf etwas anderes? Das Kreuz zeigt nur beim Auto grün an, nur der Abschuss klappt nicht. Mich erwischt es jedes Mal, wenn die Frau Achtung ruft. Ist da eine Person in einem Haus, die schießt? Das muss doch zu schaffen sein. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 15:52 von Sheepisch

4 Antworten

Ich glaube das ist so:Manchmal erscheint auf dem Bildschirm ein Tasten-Symbol,das musst du drücken um Hindernisse wie z.b.
diese hohen Bambus-Zäune zu durchbrechen.

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:57 von Robby1000

Die Tasten muss man ja auch schon am Anfang drücken. Ducken und den Elefant antreiben. Kurz nachdem die Frau das ruft, würde ja auch ein neues Hindernis, ein Tor kommen, nur soweit komme ich ja gar nicht. Ich komme soweit, bis zum Auto, versuche es abzuschießen, was nicht funktioniert und werde selbst abgeschossen, obwohl ich mich ducke.

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:45 von Sheepisch

mit den auto abschiessen geht so mit L3 nach vorn drücken und abschiessen das fadenkreuz wird rot nachladen und immer weiter so machen

Antwort #3, 20. August 2009 um 18:18 von possie25

Schau bei der Frage "Istanbul" nach. Die Frage habe ich selber reingestellt und andere User hatten mit dem Elefanten auch solche Probleme. Ich habe da die Lösung reingeschrieben.

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:36 von PS2King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones und der Stab der Könige

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)