Zu zweit an einem PC (GTA San Andreas)

Kann man gta sa auch zu zweit an einem PC spielen,laut einer karte im internet schon aber ich finde diese Multiplayerpunkte nicht

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. März 2008 um 12:10 von Axel94

8 Antworten

Das ist für PS2.

Antwort #1, 17. März 2008 um 14:08 von Hubig6

ah ok danke anders geht es nicht oder?

Antwort #2, 17. März 2008 um 14:35 von Axel94

Antwort #3, 17. März 2008 um 17:05 von Schlitzer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Lade dir unter www.sa-mp.com den muötiplayer herunter dann kannst online gta spielen;)

Antwort #4, 17. März 2008 um 18:21 von sir_nfs

Ich hab die 2.0 Version geht des da auch?

Antwort #5, 18. März 2008 um 13:28 von Axel94

nein leider nich das is voll kagge die können nich denken oda gabs da noch keine controler voll die spinna

Antwort #6, 21. März 2008 um 17:20 von chakku

Hallo wen ihr den SA:MP habt dan geht unter Favoriten und auf den orangenen haken dort gebt ihr ein : 62.75.147.44:5555 ein und wenn ihr drinnen seit dan macht ihr t=chat und dan schreib ihr einfach mich an ich heiße Rey.

Antwort #7, 22. März 2008 um 16:06 von sir_nfs

find ich auch kake des des da nich geht, des müsste eher bei der 2.0 gehen als auf der anderen die is ja neuer, naja egal danke trotzdem

Antwort #8, 24. März 2008 um 16:59 von Axel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)