simple native trainer geht nicht! (GTA 4)

ich habe versucht den trainer in gta 4 rein zu packen und als ich es gestartet habe kam da eine fehlermeldung gta IV funktioniert nicht mehr und ich habe den patch 1.0.4.0
und habe es mit dem simple native trainer V3.9 versucht

könnt ihr bitte genau antworten wenn ihr könnt?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:07 von gsplayer78

11 Antworten

es kann auch an andere mods liegen!

weil bei mir geht der.

mache bite alle datein im gta iv hauptordner

Antwort #1, 08. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

kannste mir den download link schicken weil vielleicht hab ich es faltsch gedownloadet weil ich hatte alle rein getan und es ging nicht

Antwort #2, 08. August 2009 um 18:08 von gsplayer78

Antwort #3, 08. August 2009 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Natürlich ging es nicht - ReadMe lesen lohnt sich ;)
Weitere Infos (alle Beiträge, die von dem User mit dem blauen Symbol stammen, sind relevant):

/pc/gta-4/fragen/id-40...

Antwort #4, 08. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

ok ich weiß was ich faltsch gemacht hatte ich hatte es nicht entpackt sondern einfach nur rausgenommen

thx

Antwort #5, 08. August 2009 um 23:48 von gsplayer78

Den Trainer hatte ich nicht enpackt, sondern noch eingepackt in den Ordner getan, jetzt habe ich es entpackt und rein getan (ins Verzeichnis) und es funktioniert immer noch nicht, Clock ist auf 1 und das andere auch auf 1 gemacht und abgespeichert. dsound drinne und ScriptHook,Patch 4 drauf

Tut mir leid, ich nerve dich, auch wenn du nein sagst, trotzdem bitte ich um weitere hilfe. Gibt es kleine details die man leicht über sehen kann und somit alles falsch macht?

Antwort #6, 09. August 2009 um 02:02 von Ryder32x

Also: Trainer entpacken, alle Dateien dort drinnen ins GTA IV Stammverzeichnis (da, wo auch die GTAIV.exe drinnen ist) kopieren. Dann die ScriptHook.dll und dsound.dll (aus den Rapidshare-Links) in denselben Ordner wie die Dateien aus dem Trainer (GTA IV Stammverzeichnis) kopieren und dabei die ScriptHook.dll ersetzen.

Da gibts keine großen Kniffe - das muss man normalerweise machen. Die Clock und EnableStartup dienen dazu, dass, wenn es funktioniert, die Uhr oben links erscheint ;)

Patch 4 muss natürlich auch drauf, aber das hast du ja bereits gemacht.

Sonst weis ich echt nicht weiter, sry.

Antwort #7, 09. August 2009 um 10:41 von gelöschter User

ey shit es geht wieder nicht gestern ging der trainer noch und heutewieder (GTA IV funktioniert nicht mehr!)

und ich weiß auch warum!

bei mir ist das so wenn ich dsound.dll weglasse das das spiel startet aber wenn ich es mit reinpacke dann kommt die scheiß fehlermeldung!

könnt ihr mir einen anderen dsound.dll link geben?

Antwort #8, 09. August 2009 um 11:45 von gsplayer78

Antwort #9, 09. August 2009 um 12:07 von gelöschter User

den hab ich schon ich musste nur als administator starten damit dsound.dll nicht das spiel stoppt

Antwort #10, 09. August 2009 um 14:04 von gsplayer78

hey,
Also ich verstehe das nicht ich habe tausend mal schon probiert mit dem Trainer zu spielen aber es geht es kommt immer diese fehlermelduung /gta iv funktioniert nicht mehr ) ? was soll ich machen

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 14:38 von Tobi125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)