2 fragen (Naruto Ultimate Ninja 4)

hallo
1wie erlernt man chidori
2wie erlernt itachi das jutsu wo er sich in einen
schwarm vögel auflöst und dann angreifft

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:12 von Ukon

23 Antworten

ok cidori erlärnt man in dem spiel gar nicht^^ und nun zu nummer 2...das jutsu kann itachischon aber er kann es glaub ich so wie ich es in erinnerung habe wenn man sein ultimatives jutsu benutzt aber das wenn man nur noch rotes leben hat^^

hoffentlich konnte ich (nicht) helfen^^

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:16 von Flacsh3

danke vorallem für deine schnelle antwort

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:27 von Ukon

naja 4min verzögerung sooo schnell war es au nicht naja immer wieder gerne mal was nicht so oft gefragt wird^^

Antwort #3, 08. August 2009 um 16:36 von Flacsh3

hey guys ...
gibts noch n platz in avatzuki?

Antwort #4, 08. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

ne ganz bestimmt nicht und wenn dann müsste ich das mit ;) konan abklären^^

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:01 von Flacsh3

aha du bist also pain oda was?
kannst ja ma abklären gibt bestimmt typen die inaktiv sind

Antwort #6, 08. August 2009 um 18:45 von gelöschter User

ey alta " ein platz" in avatsuki
das geht an beide kazekage 77 und flacsh 3

ey habt ihr noch ein REALLIFE ?
ich geh auch gerne auf spieletipps und beantworte fragen aber ich schließe mich nicht einer erfunden sekte an die von ein paar 12 jährigen gegründet wurde ...


als wen ihr die kings von spieletipps seid .

Ihr verhaltet euch so als werd ihr GÖTTER
man so kann man sich vllt verhalten wen man andere user löschen kann aber nicht wen man hinter seinen namen AVATSUKI schreibt .

ey ein paar von avatsuki kann ich gut leiden und ich will auch keinen streit aber leute wie ihr bzw. ( die sich so verhalten) sitzen meisten nur am pc haben keine freunde und sind 200 kilo menschen die, die schule abgebrochen haben und glauben im I-NET die große liebe zu finden ...

ey der satz den ich jetzt sage kommt eig. nur von dummen hauptschülerinnen aber jetzt finde ich passt er ...

KOMMT MAL KLA AUF EUER LEBEN !

Antwort #7, 08. August 2009 um 21:07 von (naruto)

ey flacsh warum hast du eig. dein alter aus deinem profil genommen ?
schämst du dich dafür das du 12 jahre bist ?

Antwort #8, 08. August 2009 um 21:15 von (naruto)

ok um das hier ma kla zu stellen ich hab auch kein bock auf streit aba ich habe mehr als genug und gute freunde ich treibe sport un häng nich den ganzen tag am pc bin normal gewichtig und besuche ein gymnasium. ich hab mir nur n kleinen spaß gemacht weil ich diese "avatsuki" organisation einfach lächerlich finde ich meine wir sin doch alle hier naruto fans aba übertreiben kann mann es auch.obwohl ich deine reagtion ein bisschen lächerlich finde gebe ich dir auch recht. diese sogenannte organisation "avatsuki" ist einfach nur schrott und entspricht einnem niveau von kindergarten kinder ich habe mir nur ma einen kleinen spaß erlaubt un wollte sehen wie die rehagieren. aber vieles wird einfach hier zu ernst genommen.

Antwort #9, 08. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

kazekage 77 ich kann dich gut leiden ^^
ja du bist jetzt neu glaub ich , weil dich hab ich noch nie hier gesehen
aber ich les diesen satz " darf ich bei avatsuki mitmachen " schon seid monaten ...

und wie flacsh 3 schreibt " das müsste ich dann mit konan abklären "

an flacsh 3 nur weil der king of pop tod ist bist du nicht der king of spieletipps !

ey flacsh 3 mit konan reden ?
ey hat dich auch nen normalen namen ?
ich glaub nicht das sie wirklich konan heißt und du nicht wirklich pain .

yahikos körper wird von nagato " gott " genannt und ich glaube das du dich auch füt einen GOTT hälst , weil du yahikos körper als avatar hast !

konan´s notiz in icq ich zitiere " ich liebe dich flacsh! echt jetzt ! "

ey weiß die eig. wie alt du bist ?
wen man sich auf spieletipps angemeldet hat sollte man eig. nur fragen beantworten und sich nicht wie ein boss aufführen !

Antwort #10, 09. August 2009 um 02:46 von (naruto)

also nun nochmal zur frage man kann das jutsu von itachi machen wenn sein leben im gelbem bereich liegt und nicht beib roten dam acht er dieses augenjutsu da wo er(der gegner )eingesogt wird !

Antwort #11, 09. August 2009 um 11:14 von maksimus

naruto wieso regst du dich so darüber auf wenn die es s wollen bitteschön lass die doch ist doch ihre sache !
ich hab das gefühl das du irgendwie neidisch bisst !

Antwort #12, 09. August 2009 um 11:16 von maksimus

ey jezz reichts ma !
naruto sagt hier nur die wahrheit und ist ganz bestimmt nicht neidisch.
er hat vollkommen recht mit dem was er sagt.
ist euch so langweilig den ganzen tag das ihr nichts besseres zu tun habt als so ne kindergartenorganisation zu gründen?!?
lasst es doch dabei bleiben das man ein normaler naruto fan ist, dass heißt sich jede woche die kapitel und wenn man lust hat die folgen anzuschauen, obwohl man diese ja schon gelesen hat,an pokito massenweise morddrohungen zu schicken wenn sie nich mit dem scheiß aufhören.und sich gelegentlich die spiele zu kaufen wenn man die entsprechende konsole dafür hat.
das ist die definition eines normalen fans für mich .
und wer sich so etwas wie avatsuki ausdenkt gehört nicht zu spieletipps!
ihr könnt ja ein eigene forum machen oder am besten noch ne eigene website und dann müsst ihr hier nicht bei spieletipps nerven.

Antwort #13, 09. August 2009 um 13:08 von gelöschter User

und warum schreibt konan in icq ich liebe sich flacsh?
kennt sie den überhaupt oder weiß sie nicht was liebe ist?

Antwort #14, 09. August 2009 um 13:28 von gelöschter User

an kazekage 77

das weiß ich nicht
ich hab sie gefragt " meinst du flacsh aus spieletipps "

und sie hat geantwortet " ja den "

die haben ja noch nen altersunterschied von 3 jahren aber ich glaube das weiß sie nicht mal , weil er sein alter aus seinem profil genommen hat

man soll sich nicht dafür schämen was man ist und das betrifft auch das alter !

i-wie frag ich mich warum flacsh 3 nicht antowrtet ?

Antwort #15, 09. August 2009 um 17:54 von (naruto)

aha
naja is mir auch eiglich egal ob die den liebt oder nich
ma ne frage bei dem opening zu dem kakashi gaiden spezial sind des da ausschnitte aus dem 6 naruto kinofilm?

Antwort #16, 09. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

welchem kakashi gaiden spezal ?
ist das in nun 4 ?

Antwort #17, 09. August 2009 um 18:12 von (naruto)

nein des war vor dem kakashi gaiden special das neulich im japanischen fernsehen ausgestrahlt wurde des war episode 119 un 120...

Antwort #18, 09. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

Avazuki Avazuki Avazuki ich kann es echt nicht mehr hören LEUTE aufwachen ist doch Schnuppe was die machen oder wenn ihr euch darüber aufregt dann sagt es denen doch mal und wenn ich des nur höööörree da wird mir schlecht

Antwort #19, 09. August 2009 um 22:01 von Scuuby

genau wenn ihr die waren gründe kennenwürdet dann werdet ihr uns verstehen und sry das ichnicht gekommen bin um euch zu antworten. ich hab halt noch en rl in dem ich auch sachen mach und das war wichtige als auf deine und vorallem falshen aussagen zuantworten(der letzte sat war an (naruto)^^ nicht böse gemeint^^. naja avatsuki kann ja sein das es kindergarten ist aber lasst uns doch ihr wisst doch gar nicht worumns da geht^^also klartext ihr lasst unsren kindergarten in ruhe und wir euch ok^^ das wars^^

Antwort #20, 09. August 2009 um 22:46 von Flacsh3

boa flacsh bist du cool ey jezz meinst du also wirklich das avatsuki nich kindergarten ist?!? na dann lass ich euch ma und sprech wieder mit normalen fans ...meine fresse ey warscheinlich is es n rpg nur der unterschied das das was ihr macht total peinlich ist. wäre es nich mal langsam zeit für euch erwachsen zu werden?

Antwort #21, 09. August 2009 um 23:28 von gelöschter User

weisst du eig. das du total unauthentisch bist erst laberste davon das de beitretn willst un wenige stunden später ziehst du über sie heer un sows wie normal gibt es nicht normal ist relativ für jeden menschen ist etws anderes normal also bevor du über andere hrziehst würd ich mich erstma um mich selbst kümmern so was noobartiges hab ich lang nich gesehn

Antwort #22, 09. August 2009 um 23:40 von BuLLeT96

das is kein rpg aber lassen wir es dabei mich seit ihr jezt en paar wochen los -.- fertig lass du jezt uns in ruhe wir haben dir nix getahn also wir lassen dich in ruhe und bitte uns wir wolen kein stress mit anderen usern und das war meine letzte antwort... FERTIG...

Antwort #23, 09. August 2009 um 23:44 von Flacsh3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)